08.12.2011

liebe post...

..hat uns der postbote zu nikolaus und heute gebracht...
die liebe kristina von freystil habe ich ja schon im vorletzten post erwähnt und gezeigt...
sie hat an mich badenixe gedacht... und sogar mein mann hat etwas bekommen *_*
und heute kam schon das angekündigte päckchen von tatii talentlos an...
die freude war riiiiiiiiiiiesig!!!!
vielen dank ihr zwei lieben...
so liebevoll verpackt...
auf beiden bildern nur ein kleiner ausschnitt... ein teil wurde schon verspeist und zum teil gepuzzelt...
auf dem linken unterem bild erkennt der kenner die eier-former vom bento-shop, über die maja-juli berichtete...
liebe pur <3

dann muss ich euch von lulezos gewinnspiel anlässlich ihrer mittlerweile 84 lesern zeigen...
so tolle gewinne!


ich liebäugel ja mit dem pilzbutton und dem klebeband (wobei ich das sicher nie benutzen würde, da ich es so schön finde!)

ich durfte für die beiden mädels einer lieben freundin shirts mit passenden tüchern nähen (pimpen)...

 und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen eine kleinigkeit dazu zu packen ;-)

emmchen und ich haben das knusperhäuschen mit gummibärchen vollgeklebt ;-)

ist sie nicht süß wie sie voller stolz auf unser werk schaut und dabei ihre wurststulle futtert ;-)

sonst gibt es nur zu sagen:
so langsam regt mich der regen mit dem sturm auf...
ich will schnee...
und 
ich bin richtig krank!
halsschmerzen, etwas fieber, husten, schnupfen, gliederschmerzen und was mich dabei noch am meisten stört nierenschmerzen... die hatte ich ja noch nie! aua!
und der truppenarzt verschreibt mir medi´s und sagt; sie arbeiten ja eh nur halbtags :-(
Ar***! ><

in diesem sinne... erkältungsbad du schreist nach mir...
ich koooooomme!!!!

6 Kommentare

  1. hey liebes,
    ich hoffe dein mann mag das pülverchen!

    wünsche dir gute besserung,
    hier ruft auch das erkältungsbad nach mir!

    na dein truppen arzt ist ja ein charmanter typ *ironie aus*

    *knutscherunddrücker*

    AntwortenLöschen
  2. :)
    das Puzzle hat Juli übrigens ausgesucht! :D

    AntwortenLöschen
  3. ...uihhh...toll gepimpte shirts...natürlich gilt das auch für das dazugepackte...solche extras kommen ja immer total super an...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Super gepimpte Shirts! Und auch das Häuschen finde ich einfach nur ZUCKER!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung!! Mia wird auch gerade krank :/ Wir haben auch schon ein Erkältungsbad hinter uns. Kurier dich schön aus, lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung!! Mia wird auch gerade krank :/ Wir haben auch schon ein Erkältungsbad hinter uns. Kurier dich schön aus, lg Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3