10.12.2011

papa-kind-samstag...

...da mama gar nicht auf der höhe ist...
...diesmal hat es mich ganz schön erwischt...
aber da bin ich momentan ja nicht die einzige...
an alle mitleidenden:
GUTE BESSERUNG :-*

trotzdem ist (allerdings an 2 tagen) dies entstanden:


eine liebe freundin bat mich ihr noch ein weihnachtsgeschenk zu machen...
natürlich meine liebe ;-)
ich hoffe sie gefällt!!!

und somit verabschiede ich mich wieder mit wärmekissen, tee und decke auf die couch...

einen schönen abend...

2 Kommentare

  1. Die Tasche gefällt mir. Sieht toll aus, mit der Roboter-Appli.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Ich brauche zwar keinen Tee, aber Couch und Wärmekissen. Hab´ ´nen Hexenschuss :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...hoffe, es bessert bald...die Tasche ist wie immer genial...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3