21.12.2011

partnerlook mit AMY...

...ich habe es getan!!!
...ich habe mich getraut!!!
und zwar zusammen mit AMY dem farbenmix-schnitt...
und entstanden sind eine AMY für mich und ein schürzenkleid fürs emmchen...




und ich habe mich verliebt... so toll der schnitt!!!  zum liebesglück fehlt nur noch eine overlock...dann gibts "richtige" kleidung ohne ende...

nur noch 2!!!! leser und es wird wieder verlost *juhu*
*grübel*

um rezepttips fürs fest hab ich schon gebeten, oder? *_*

mist jetzt hab ich mal die zeit die emmi mit ihrer küche spielt genutzt um zu posten.... und was macht mein kleines monster? plündert den adventskalender...

bis später ihr lieben :-*


9 Kommentare

  1. ...wow...wundervoll...ihr werdet darin super schnuckelig aussehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Zwei werdet darin hinreißend aussehen. Den "erwachsenen" Stoff für die Kleine finde ich auch schön... so einen könnte ich meiner vermutlich nicht mehr andrehen (muss gerade alles rosa oder lila sein).

    Ach ja: Und guck mal auf Deine Leserliste...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und der Rock sehen ja echt toll aus. Da würde ich doch gerne die Teile an den Modellen sehen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. wow!
    eine wunderschöne amy :)
    ihr werdet bestimmt total süss aussehen... so verpartner-look-t :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden. Ihr 2 werdet super darin ausschauen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Sandra.....ich bin ja schon sooooo lange in eure Mutter Tochter Kombis verliebt....( und wenn ich nen Kerl wär in dich auch ....lach ) .....aber die ist besonders schön.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Rock und süßes Hängerchen! Der helle Stoff als Kontrast und Blickfang gefällt mir total. Du machst mir auch wieder Lust auf 'ne Amy :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schick aus. Wird das unter´m Weihnachtsbaum getragen? Dann stellt ihr beide den Baum mit Sicherheit in den Schatten. Ich mag auch so "erwachsene" Stoffe für Kinderklamotten. Man denkt nur viel zu selten daran, sowas auch mal für die Kleinen zu verarbeiten.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie cool ist das denn?!Ich habe zwar keine Ahnung was eine o0verlock ist, aber wenn du damit noch schneller solche Traumteilchen zaubern kannst MUSST du eine Haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3