28.12.2011

porzellanstift + tasse =

eulen-, pilz- und moustache-
tassen ;-)






zum glück gefällts dem herrn... sonst hätte ich sicher vom taschengeld neue tassen kaufen müssen ;-D


und zwei rasseln habe ich, neben der puzzelei und leserei mit dem mäuschen auch noch geschafft...


so und nun muss ich mich weiter um den müden mann und das fiebrige mäuschen kümmern...
die nacht habe ich übrigens auf der matratze vor emmchens bett verbracht, da sie ganz unruhig war und ich mir schon dachte, dass sich da was anbahnt Ö_ö
soviel zum thema "mütter spüren wie es ihren kindern geht"!!!
drückt mir die daumen, dass es morgen besser ist, denn eigntlich wolln wir zum mamitreff....
und ich freu mich da schon so sehr drauf!!!

bis später :-*

9 Kommentare

  1. Hast Du die Tassen bemalt? Wow!!!!
    Gute Besserung für Emmchen und LG
    LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wow die Tassen sind ja klasse ;-)

    gute Besserung ans Töchterlein..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar :) Deine Tassen sind mega toll! Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tassen! Die bärtigen gefallen mir am besten! Sehen aber alle spitze aus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow!... ich mag auch moustache-tassen haben :)

    ich drück euch die daumen!

    AntwortenLöschen
  6. wow - die tassen sind der hammer!!!!!!! hast du toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  7. Sandra, die Moustache-Tassen sind klasse *haben will* ;)...und die Eulen...und der Pilz *haaach* :) Peffekt für de Tassenkuchen, hm? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Cool die Tassen!!! Hast du gut gemacht *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  9. die Tassen sind ja der HAMMER...sind die selber gemacht??

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3