15.12.2011

shoppen für emmi...

...war ich bei der lieben julia von pusteblume...
sind sie nicht schön!!!!


sie sind genau so schööööön geworden, wie ich sie mir gewünscht habe!!!!
DAAAAAAAANKE!!!
und auch für die überraschung!!!
wundervoll...toll...so schön... ich liebe äpfelchen (und pilze und eulen und eichhörnchen und idel......)!!!

und emmchen findet sie auch klasse und wollte sie selbst zum "ins bett gehen" nicht ausziehen...


liebe julia... das werden sicher nicht die letzten gewesen sein :-*

und morgen werden die UFO´s abgearbeitet...
die hier wegen meiner mordserkältung nicht fertig werden...
und wisst ihr was?
nur noch morgen und dann...
HABE ICH URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH!!!!!!!!!!!
NÄHMASCHIENE, ERHOLUNG, ZEIT MIT DEN LIEBEN.........

ich wünsche euch eine gute erholsame ruhige nacht :-*

6 Kommentare

  1. Die sind klasse. Wir haben hier auch welche von Julia. Mir fällt gerade ein, dass ich dazu noch gar nichts gepostet habe *schäm*
    Jetzt muss ich das Foto mal bei Julia mopsen und ´nen Post dazu schreiben. Denn unsere sind schon ein bisschen abgeschrabbelt. Werden ja auch schon eine Weile getragen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...ja die sind wirklich toll geworden, habe sie schon auf Julias Blog bewundert...und weisst du was ich absolut cool finde...sie sind so schön "nicht"-rosa...die würd sogar noch Pünktchen 2 anziehen...obwohl das mit der Grösse würde glaube ich nicht so ganz hinklappen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind aber auch immer wieder ein muss...habe selber mal für Emily solche in mehreren Auführungen genäht und immer eine Augenweide;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Uiii sind die klasse! Super Treter!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass sie Euch gefallen und das Emmi sie gerne an hat und das ich auch noch Deinen Geschmack getroffen habe was das Schlüsselband betrifft. Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so zum kommentieren komme aber ich bin so damit beschäftigt meine Weihnachtsaufträge abzuarbeiten. Aber nach Weihnachten wird es wieder besser.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Gewinn, vielleicht hast Du auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Schau einfach mal vorbei:
    http://mayas-welten.blogspot.com/
    LG Maya

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3