30.12.2011

tassenpulli...


durch frau eulenstern angeregt...
endlich tassenpullis gehäkelt...
und auf einem direkt wieder einen teil meines gewinns bei lena´s ideenreich verarbeitet <3



emmi hat ein adelheid set bekommen...
mit koffer inklusive *freu*



und in der zeit wo mama fotos macht?
macht emmi dies:

ich geh dann mal das mäuschen säubern...

bye bye :-)

4 Kommentare

  1. Das passt ja super. Ich freue mich immer, wenn ich eines meiner kleinen Häkelschnickeldingens mal wiedersehe. Noch dazu, wenn sie einen so schönen Platz gefunden haben. Sieht echt klasse aus, was du da gehäkelt hast.
    Lass mal das Emmchen erst in den Kindergarten kommen. Mein Junior hat manchmal die wildesten Kreationen im Gesicht, wenn ich ihn abhole ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tassendinger sind ja herzallerliebst!! Super schön <3 Ich mag auch diese gestrickten Adentskränze total gerne.... *verliebt guck*

    Cay hat zu Weihnachten eine Adelheid- Glückspilz-Tasche bekommen.... so ähnlich wie das Geschirr! Da kann man auch nie genug von bekommen. EIGENTLICH dachte ich, mein Kitsch-Herz wäre in der Jugend eingeschlafen, nur momentan kommt es glaub ich erstmal so richtig in Fahrt... *hi,hi* Bald sieht es in unserer Wohnung aus wie im Dekoladen von "Schöner Wohnen". :D

    Habt einen schönen Tag und kommt gut ins neue Jahr!!

    (wegen "du weißt schon" hab ich mir auch was überlegt,...aber NOCH bin ich im Urlaub!)

    KUSSI :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo


    super niedliche Stricharbeit!!!!
    Tolle witzige Idee.

    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tassenpullis .... was für eine Idee :-) Sieht echt witzig aus!!! Und niedlich angehübscht auch noch :-)

    Fürs Neue Jahr wünsche ich dir (und mir natürlich auch) genügend Kraft, die Vorsätze auch umzusetzen ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße
    und einen fabelhaften Rutsch in ein hoffentlich geniales Neues Jahr!

    Helga

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3