27.12.2011

urlaub...

...ganze 2!!! Tage urlaub hat der mann im haus...
die müssen genutzt werden...
gemütliches frühstück... natürlich mit annabell!!!
danach waren wir den ganzen tag draussen...
auf dem weihnachtsmarkt...
shoppen...
spazieren...
bei pizza h*t essen...
und shoppen...


und nun kann ich euch auch pap´s wir-schenken-uns-nichts-weihnachtsgeschenk von mir zeigen ;-)

noch etwas krum und schief, aber für´s erste mal mit kunstleder ganz i.o.
allerdings mit dem vermerk auf der einkaufsliste DRINGEND dunkle kam snaps besorgen!!!

habt ihr weihnachten gut überstanden?
euch vielleicht auch direkt in den trubel gestürzt?
vormittags war´s ganz ok aber nachmittags.... holla da war ganz schön was los in bielefeld ;-)

ich wünsch euch urlaub... ruhe... entspannung vorm jahreswechsel...
und für die die viel zu tun haben so wenig stress wie es geht :-*

3 Kommentare

  1. ...ich finde dein "krumm und schief" supertoll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein "wir schenken uns nichts Geschenk" gefällt mir. Hast du doch supi hinbekommen. Kunstleder habe ich noch nie vernäht. Vor Ewigkeiten mal ein bisschen Leder - aber, mehr schlecht als recht ;o)
    Wie ich sehe, hattet Ihr einen schönen "ersten nach Weihnachten Tag". Bei uns ist der Weihnachtsmarkt schon einen Tag vor Weihnachten abgebaut worden. Wir hatten es ja gestern eigentlich auch ganz ruhig angehen lassen wollen. Mein Mann hatte noch einen Tag Urlaub. Leider holten wir dann morgens die Erdbeermaus total verschnoddert, mit verklebten Augen und laufendem Ohr aus dem Bett. Also, zur Abwechslung mal wieder zum Kinderarzt. Zum Glück war es dort relativ leer - anders, als befürchtet. Wieder eine Ohrenentzündung und wieder Antibiotika :( Zum Glück geht es ihr dabei aber einigermaßen gut und sie hat nur ganz leicht erhöhte Temperatur.
    Euch weiterhin eine schöne Zeit "zwischen den Jahren".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sandra,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!!

    Ich wünsche Euch auch ein wenig Ruhe vor dem Jahreswechsel... ich mag diese Zeit sehr gerne und Silvester ist mittlerweile eines meiner Lieblingsfeste geworden, weil wir es ganz ruhig haben!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3