29.12.2011

von lampen, puzzeln und schmatzepuffers shirt ;-)

emmelie´s neue "alte" lampe...
gesehen bei tagträumerin ;-)


unsere neue "alte" schlafzimmerlampe...
gesehen HIER... bei lise liebt...
(vielleicht bekommt der baum noch schöne bunte blätter, aber ERSTMAL finde ich ihn so ganz schön!)


emmelie´s lieblingsbeschäftigung...
puzzeln...


und es ist da (genauer genommen schon vor weihnachten, aber ich hab es erst heute zur post geschaft!)...
das bei löckchenzauber gewonnene shirt von schmatzepuffer *freu*
es ist sooooo schön!!!!
seht selbst:


vielen lieben dank!!!!!!!! :-*

und dann hab ich heute post von meiner lieben freundin bekommen...
sie trifft mit ihren karten IMMER genau ins schwarze...
schaut euch DIESE karte an!
*könntheulensoschön*


so und nun...
werd ich dem mäuschen noch was vorsingen...
und schau dann nochmal rein ;-)

7 Kommentare

  1. der Pulli ist echt süß mit dem Mädchen da unten :>
    und der Baum auf der Eule is voll gut gemalt!!!
    Puzzeln mag Juli auch sehr gern. Und Memorie!

    AntwortenLöschen
  2. ...die Lampen sind ein Oberknaller, superschön, das shirt und die Karte aber auch ;), wo ist der "gefällt mir" Button, den muss ich jetzt nämlich ganz oft drücken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lampen, die sind ja echt wunderschön geworden und Deine Tassen sind ja echt klasse. Ich hoffe Ihr hättet ein schönes Fest. Bei uns war es echt toll und nach dem ganzen Weihnachtsstress genießen wir gerade die Tage als Familie und unternehmen viel. Meine Nähmaschine macht gerade eine kleine Pause.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich wohl sagen
    ♥ Happy Birthday ♥ nachträglich und so schöne Sachen die Lampen und Fltterlinge sind Zucker aber das Shirt....mega Zucker süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu,

    vielen lieben dank für dein Kommentar ♥....aber wenn ich mich hier so umschaue*ggg* bist du ja auch mega kreativ....denn was du da mit dem Porzellanstift gezaubert hast uhi uhi uhi auch die rasseln---TOLL....

    Ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue Jahr....und dir und deiner Familie alles liebe und gute

    ggvlg grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Karte schön - wunderschön!
    Das gewonnene Shirt aber auch! Der Name von dem Shop ist ja oberklasse ;o)
    Die Lampen sind ein Traum. Schade, dass die bei uns nicht an die Decke passen. Zu wenig Platz :o( wegen der Dachschrägen.
    Danke für die Besserungswünsche. Der Kleinen geht es schon viel viel besser und diesmal haben wir auch ein Antibiotikum, dass ich nicht nur "mit Gewalt" in sie hineinbekomme, sondern dass sie gerne nimmt.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das Shirt ist toll!! Freue mich mit euch! Und maaaan Sandra, wieso bist du nur so endlos kreativ??? Ist ja unfassbar :D Ich will auch ne Scheibe davon abhaben!! Sag mal, ist Emmi auch so ne Große? Sie sieht auf den Bildern auch immer recht groß aus. Ich wünsche euch beiden Hübschen in jedem Fall alles Liebe für das neue Jahr und einen guten Rutsch morgen Abend! Fühlt euch einmal lieb gedrückt, Julia & MIa :)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3