16.12.2011

was man alles schafft...

... wenn man früher dienstschluss hat....
zeige ich euch jetzt...
(da mein mann sich nicht für den FFMO bei lillith rose fotografieren lassen wollte! ><)

ki-ke-kissen für die babys der kameraden...
 geschwistershirts für die mäuse einer lieben freundin...
 ein bissel weihnachtsvorbereitungen...
 ich war früher kindermädchen und meine kleine jessy hat nun ca 13 jahre später ein shirt bei mir bestellt *_*
 so süß.... das muss ich wohl so ähnlich auch nochmal für emmchen machen... nenn sie ja auch oft schnäggchen ;-)
 ein frei-hand-kuschelmonster... ähnlich wie die bei maya-juli gezeigten prinzen...
 und einen partnerlook loop fürs emmilein ;-)

so und nun schnell wieder auf die couch...
the voice of germany...
heute schau ich es zum ersten mal...

schönes wochenende!!!!!!!!
nein...
schönen urlaub!!!!!!!!!!!!
jetzt muss nur noch die erkältung weichen und der schnee bleiben :-*

5 Kommentare

  1. was is er denn so schüchtern?
    kann sich doch sehen lassen dein männe!

    was hast du für ihn gemacht?

    wünsche dir (euch)einen schönen urlaub und das du dich bis weihnachten schön auskurieren kannst!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. ... nun er darf ruhig hinterm Baum hervor schauen;)

    Aber vielleicht hat er Recht und deine gezeigten Schönheiten sind viel Sehenswerter ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah, warst du wieder fleißig. Und das alles nur wg. "früher Schluss"?!? Wat schaffste denn, wenn du mal den ganzen Tag zum Nähen hast?!?
    LG LeNa
    (Ja, vom Bj. her passt es. Richtig gerechnet. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass mein Post für so viele Irritationen sorgen würde ;) Vielen Dank für die Glückwünsche.)

    AntwortenLöschen
  4. ...na da hast du aber wieder schön gewerkelt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3