28.02.2011

sonnenschein *JUHU*

mit Sonnenstrahlen geweckt werden ist doch was wunderschönes... nicht wahr?!
heut morgen mochte meine maus gar net fotografiert werden....
 nachdem ich sie in den kindergarten gebracht habe, habe ich direkt mit der stoffauswahl begonnen...

und ich finde das endergebnis echt schön (kitschig bunt, aber schön!!!)
..forderseite...
das passiert mir sicher kein zweites mal(hoffe ich!!!)
habe die bilder von dem bestellten kissen hier rein gestellt und gedacht "hhhmmmmm...irgendwas stimmt nicht"
und tatatataaaaaaa... da hab ich doch glatt nen fehler eingebaut....
und es nochmal schnell umgenäht... finde es jetzt auch besser als vorher...

 und dann habe ich noch schnell ein schmetterlingsshirt für emmi gemacht...

zu den ziegen sind wir heut dann doch nicht mehr...
waren einkaufen und haben danach ausgiebig gekuschelt, gespielt, geblödelt...
dann das gute abend ritual...

euch einen tollen abend... bis später :-*

27.02.2011

schöner sonntag.... mit news for emmi....

Emmelie hatte die Nacht durchgeschlafen, damit hat der tag ja schon mal sehr gut angefangen...
und dann haben wir gut gefrühstückt und rumgeblödelt...


in der mittagsschlafzeit habe ich dann mein erstlingswerk mütze (und 2 Halstücher) hergestellt und schon geahnt, das sie warscheinlich etwas groß ausfällt...
dann kamen meine lieben mädels mit kids auf nen kaffee vorbei.... und für die mika gab es ein bommelhalstuch mit!
und das bestellte shirt für michel´s geburtstag...

danach war emmi irgendwie bockig, aber zum glück nur kurzfristig ^^
dafür (das es bloß kurzfristig war) gab es dann nen knutscha :-*

abends waren wir bei den nachbarn zum abend essen eingeladen *jam jam*
vielen dank nochmal dafür!!!

die mützen- und halstuch-kombi wurde probiert...  ich finde ja einfach alles an meinem töchterchen toll... 
nach einem ausgiebigem telefonat mit einem guten freund (wurde ja auch echt mal wieder zeit xD )
gehts nun noch ins bad und dann ab ins bett...
morgen beginnt eine neue woche...
und ich habe mir vorgenommen, dass sie toll wird!!!
xD
:-*
;-)

26.02.2011

hach heute war so ein schöner tag...

Wetter toll....
flohmarkt super, auch wenn wir nicht viel gefunden haben... emmi hat sich n paar plastikpferde gekrallt... hhm ich bin ja nicht so für pferde.... hoffe das verwächst sich *lol*
dann noch ziegen füttern gewesen... aber ich muss gestehen, das ich dir kamera vergessen hatte... (schande!)
und heut nachmittag/abend haben emmelie und ich dann noch den kleinen noah auf dieser welt begrüßt... und ihm und seiner schwester mirella eine kleinigkeit mitgebracht...
und dann habe ich eine ganz liebe oktober 2009 mami, die mir die "bei uns ausverkaufte" apfel-leggins von ernstings besorgt... liebe caro sei geküßt :x 
und vielen dank auch an die liebe nikki, die sich ganz lieb um mein wohl kümmert ;-D

hier noch ein paar bilderchen...

 für den kleinen NOAH gab es ein "kleiner bruder"-Kissen und eine Giraffenrassel (nicht auf dem bild)
und für seine schwester ein "große schwester"-shirt...
emmelie und dean haben gestern abend noch ihre neu sitzgruppe von ikea eingeweiht...

oh mann 22:22h... ihr glaubt es nicht, jetzt lassen sie hier grad raketen steigen und böller krachen...
hoffe emmi schläft weieter :-/

und nun geh ich in der heißen wanne entspannen... und hoffe ganz arg, das emmi von dem krach im haus (18. geburtstag) nicht aufwacht *auf holz klopf*
 
guts nächtle an meine 5!!!!!! Leser *freu* ich lese auch gern und ständig zurück Ö__ö

24.02.2011

KiGa-Taschen und Wickeltaschen... bisher für Freunde und Bekannte...











hier mal die bisher gestalteten taschen...

da bin ick wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*

So nun ist die Pechsträhne beendet.... Hab ich so für mich beschlossen...
Sitze nun vor einem geliehenem Rechner von meinem Daddy.... Bis mein Eigener (hoffentlich bald) wieder läuft...

Ausserdem fährt mein Mann jetzt A6 (die SCHROTTKARRE!!!) und ich nen süßen kleinen pinken ALTO (den aus der Germanys Next Top-Model-werbung), in den ich gerade so wenn ich einen Teil der Rücksitzbank umklappe den Buggy reinkriege...
Emmelie freuts.... Die darf nun nämlich vorn bei mir sitzen ^^

So nun noch ein HERZLICH WILLKOMMEN an die liebe Christina, die nun meine zweite Leserin geworden ist... *freu*

UUUUUUUUUUUUND natürlich ein paar Impressionen der letzten Tage....
VOR ALLEM... habe ich es doch tatsächlich geschafft Emmi und mir ENDLICH auch eine Wickeltasche mit Zubehör fertig zu machen... (Zubehör = Wickelunterlage, Windeltasche und Krimskramstasche) Habe soooooooooooooooooo lange nach dem passenden Stoff gesucht und TATATATAAAAAAAAAAA bei IKEA hab ich ihn gefunden.....







20.02.2011

alles geht kaputt :-(

So... Ich bin dann mal die nächsten Tage weg.... Grad angemeldet und schon kann ich nichts mehr posten, da unser Laptop kaputt ist :-(
Neben dem Auto, der Waschmaschiene, der Camera, nochmal dem Auto, der Mikrowelle und unzähligen Kleinigkeiten.... hat das jetzt noch gefehlt *KOTZ*
Wie gut das ich in meinen DAWANDA-Shop noch nichts eingestellt habe.......

19.02.2011

der erste regelmäßige Leser!!!!!!!

Meine liebe Tatii hat mich gefunden... Ick freu mir sooooooooooooooooo sehr..........!!!!
so das musste mal gesagt werden Ö__ö

18.02.2011

so viel erlebt....

Heute war wieder ein anstrengender Tag...
Nachdem Emmelie in den KiGa gebracht wurde, kam kurze Zeit später auch schon der MIELE-Dienst, dem ich dann erstmal Geld abdrücken durfte, dafür das er mir mitteilte, das wir eine neue Spülmaschiene brauchen :-( naja spülen wir erstmal ne Weile mit der Hand Ö__ö
Dann gab es Kaffe bei den Nachbarn und nach ein wenig Hausputz gings ab zur lieben Frau A. aus H., wo wir uns zum Mamitreff getroffen haben.... Heute waren wir 5 Mütter, 1 Vater, 3 Jungs und 5 Mädels..... Und wir hatten ne Menge Spaß!
Beim Zähne putzen habe ich Emmelie dann eben noch die Haare geschnitten... Eigentlich sollten sie auf eine Länge geschnitten werden, aber ich habe mich nicht so ganz getraut, deshalb erstmal ein Stück und morgen früh mal schauen....
Und nu sagen wir Gute Nacht und schöne Träume und von Emmi gibts nen Handkuss :-*

Shirts_______Shirts_________Shirts!!!










Ich würde am liebsten jeden Tag ein neues ANGEL-Shirt für Emmi machen..... So viele schöne Stoffe und soooooooooo wenig Platz im Kleiderschrank!!!!

Birthday-Shirts......








hier mal meine verwirklichten Ideen zum Thema Geburtstagskinder......