31.05.2011

TEASER...

... ich wollte auch schon seit ich hier bin mal einen teaser posten und wer verhilft mir dazu? mein mann...
denn eigentlich sollten heute die hier
 fertig gestellt werden...
aber dann kam der herr mit einem ehrenamtlichen auftrag aus dem kiga nach haus...
10 zuzieh-fühl-beutel sollten entstehen und er hat mal eben gesagt... "sandra macht das schon"
stoff hat er mitgebracht und so wurde für den kindergarten genäht...
da ich mich beeilt habe, habe ich mich bei dem ein oder anderen beutel nicht so ganz an die DIN A4 vorgabe gehalten und hoffe nun natürlich, das es nicht zu schlimm ist!!!

freude kam heute auch noch durch den postboten auf, der mir das lang ersehnte päckchen von der lieben Kristina gebracht hat... mit emmi´s häckelsonnenhut und einer überraschung für mich...
vielen lieben dank nochmal dafür!!!


und nun muss ich doch auch noch etwas von dem herrn posten... er hatte vor einiger zeit schon für mich einen korb und ein tablett gemacht (muss ich euch unbedingt auch noch mal zeigen!)... und nun hat er den für seine mama fertig... also ich finde ihn toll... für den fall das er nichts für sie ist *LOL*

und zu guter letzt ist mir noch voller freude aufgefallen, das ich eine der CALLAS in einen anderen topf packen muss... denn sie "BLÜHT" *freu* mit lila pracht in einem roten topf ^^
seht her...
 OK IRGENDWIE MAG ER DAS BILD NICHT HOCHLADEN... DANN ZEIG ICH ES EBEN MORGEN ;-)

und jetzt muss ich ins bett, denn morgen ist nochmal dienst und dann gehts ins lange wochenende...
JUHU!!!!!!!!!!!
gute nacht ihr lieben...

eure SANDRA

30.05.2011

auf auf...

...in eine neue arbeitswoche...
aber das wochenende war echt schön...
viel spielplatz, bummeln, märkte und vor allem gaaaanz viel familie...
zum nähen bin ich dafür nicht wirklich gekommen...
aber die vorbereitungen sind getroffen, dafür das es MORGEN weitergeht... 
denn heut werd ich sicher nicht in der bude hocken ;-)
ich bin nämlich eine sonnenanbeterin...
und da sie ja nur heute so schön scheinen soll... wird heut gebadet... im sonnenlicht...
hach ich freu mich schon...
hier noch meine süße maus... mit neuem kleid und "neuer" jacke ;-)

ich wünsche euch einen super schönen heißen tag und hoffe, dass ihr ihn genießen könnt!!!
bis morgen dann (oder vielleicht heut abend?!)
:-*

nachtrag:
bin gespannt ob funktioniert was ich nun vorhabe...
möchte gern das bild von yvonne zeigen... sie kann nicht nur mit der maschiene toll malen ^^
 
jeeeeeha... es funzt...

27.05.2011

endlich!!!

...ist diese (arbeits-) woche rum...
nun noch schnell ein paar bildchen posten und ab morgen dann hoffentlich wieder etwas ausführlicher!
 emmelie´s neues schürzenkleidchen...
 ich liebe dieses bambi... aber irgendwie ist das shirt noch zu "kahl"...
 ich kenne da eine eule die wird bald 3 Ö__ö
 ein schürzenkleidchen für die süße lia... leider noch etwas zu groß... aber sie wächst sicher rein ^^
 die kleine michelle ist schon 3....
 püppi´s neue kleider... nun können die beiden im partnerlook gehen...
 meine "projekte"...
und wir haben die erdbeerzeit schon eingeleutet ^^

eine gute nacht und bis morgen in alter frische :-*

22.05.2011

nix genähtes...

... aber dafür ein lächeln von emmi, dass sie sonst nur dem eismann schenkt...
bei uns zieht es sich grad zu...
mist wir fahren gleich grillen!

(man beachte: hose und halstuch aus meinem tollen ikea-bettwäschestoff ^^)

 nun noch etwas zum aufheitern...
emmi und ich haben gestern "schüttel dein haar für mich" gesungen...

so und nun wünsche ich euch noch einen schönen sonntag...
morgen gehts wieder zum dienst...

20.05.2011

emmelie´s neue kleider...

und die shirts für die liebe annett, ihren sohn und ihren neffen...









und nun muss ich auch schon wieder los...
kind abholen...
mann abholen...
auto aus der werkstatt holen...
und dann auf zum mamitreff...
da gibts dann die shirts für annett und für claudi´s maus ein present, denn die kleine laura hat sonntag geburtstag...

in diesem sinne....
euch allen einen schönen tag...
postet schön, damit ich mich heut abend an euren bildern und texten erfreuen kann :-D

18.05.2011

noch etwas...

... geschafft...

lange schon wollte ich die tollen ofenhandschuhe nähen... 

die gehen echt flotter von der maschiene als ich dachte!

und ich habe heute das erste mal einen reißverschluß vernäht...
er wurde in ein stricktäschchen für meine mutter gearbeitet...
aus dem stoff hat sie schon ein lavendelherz bekommen...
 direkt eine neue erdbeermützenstrickanleitung für sie bzw für emmi reingepackt ^^

noch ein schnelles kleidchen...

und nun muss ich noch eine hose umstecken und vielleicht noch nähen...
mir grauts...
eigentlich macht mir sowas nichts aus...
aber diesmal ist es so eine flatterhose...
kennt ihr die?
innen eine hose aus blickdichtem stoff und dann 2 lagen dursichtiges etwas...
oh jeh oh jeh...
aber es hilft nix... nächste woche soll sie auf ner hochzeit ausgeführt werden und ich hab es versprochen Ö__ö

ich wünsche euch einen wundervollen schönen abend und hoffe ihr hattet einen schönen tag :-*