25.06.2011

nele...

...kann kommen ^^
die liebe elli wartet nun schon seit dienstag auf das mäuschen... aber wie heißt es so schön...?
mädels lassen sich zeit, weil sie sich noch hübsch machen...




und ich habe es ÜBERLEBT... gestern waren meine mama, meine oma und meine tante bei emmchen und mir.... puh ich sag nur GACK GACK GACK *lol*

und für emmi gab es auch was...
von der oma eine (von  mir gewünschte) zitronenmütze...
und von mir zwei gepimpte shirts....


tja und jetzt schaun wir mal was wir mit dem shitwettertag anfangen...
auf jeden fall mal einkaufen...
denn morgen richten wir ein nachbarnfrühstück aus *freu*
so und nun wecke ich mal die kleine sonst will sie heut abend wieder nicht ins bettchen Ö__ö

23.06.2011

die spielplatzbilder....

.... möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten ;-)






so und nun geh ich ins bettchen.... damit ich morgen wieder richtig fleißig sein kann ^^
guts nächtle...
eure sandra

heute vormittag...

... haben wir das gute wetter genutzt und sind in den tierpark gefahren...

und nun zeigt euch emmi was es dort alles zu sehen gab ^^



















wir hatten auf jeden fall eine menge spaß...

nach dem mittagsschlaf gehts dann auf den spielplatz.... momentan spielt das wetter ja noch gut mit *freu*
euch allen auch einen gaaaaaaaaaaaanz tollen familientag ;-*

22.06.2011

regenwetter....

....ist mistwetter...
ausser die schönen regenbögen... und das pfützen hüpfen...
aber sonst macht es mir meist schlechte laune...

und damit es nicht ganz so trist ist hab ich emmi ein shirt gepimpt...


mein mann bekommt die kleine momentan meist nur morgens zu gesicht...
für seinen neuen chef bzw dessen sohn gab es dieses shirt (der kleine hatte samstag geburtstag)


und für emmi gab es noch diese kombi...
(bitte nicht auf die erdbeerflecken achten^^)



und das kasperletheater hin heute auch schon probe... allerdings wird da noch jede menge verändert, aufgetrennt und umgenäht... mehr dazu wenn es dann vielleicht annähernt so ist wie ich es mir vorstelle Ö__Ö
(vielleicht fang ich auch nochmal neu an ><)

so und da ich mich mal wieder in nem tief befinde... gehts gleich in die badewanne...

ich war übrigens ganz viel blog stalken, aber irgendwie kann ich (schon wieder) keine kommentare hinterlassen :-(
also mohnblueme....pusteblume... super schöne neue sachen...
yvonne du fehlst!!!
tatii ich muss dich immer suchen, da dein blog mir nicht richtig angezeigt wird und schon gar nicht wenn du was neues schreibst...

gute nacht!!!

14.06.2011

für die blaue küche...

... eines kameraden den wir heut nachmittag besuchen waren topfhandschuhe gewünscht...
mal sehen für welche sie sich entscheiden ^^



also werde ich mich (denke ich) mit dem ergebniss heute abend wieder melden ;-)

bis dahin einen schönen tag...
eure sandra

13.06.2011

ohne kommentar...

...lasse ich mal meine collagen für sich sprechen...






wir wünschen euch schöne pfingsten <3