30.07.2011

bis september...!?!?

...soll dieser klinikaufenthalt warscheinlich noch dauern...
puuuuh das musste ich erstmal sacken lassen...
ich hab doch jetzt schon so heimweh...

um mich ab zu lenken... habe ich hier das häckeln gelernt und werd vielleicht noch das stricken anfangen ^^
mal sehen...

aber erst ein mal...
mir geht es schon etwas besser...
emmi gehts blendend!

und hier meine zwei fkohmarktfunde...

 sind sie nicht herzallerliebst!!?!!

und dann hatte ich ja das häkeln erwähnt...
ich habe mit blümchen (fotos werden nachgereicht) angefangen und dann soooo lange getüfftelt bis ich die erdbeer-, pilz- und eulenbuttons hinbekommen habe...
ungefähr die doppelte menge hatte ich , aber es sind schon viele verschenkt worden...
ich find sie fürs erste ganz gut ^^

und hier meine "arbeit" die ich mir von daheim mit gebracht habe...
knöpfe und stoffreste = mit stoff bezogene knöpfe 

so und nun muss ich ins bettchen, denn das kleine fräulein mag es momentan sehr gern weit vor 7h morgens auf zu wachen... *gähn*

ich wünsche euch eine gute nacht und einen schönen sonntag...
eure sandra :-*


24.07.2011

wildpark bad mergentheim...

... so schön, dass wir morgen nochmal hinfahren...
und nächstes we und danach, wenn wir dann nicht kristina oder mariana besuchen fahren...






19.07.2011

ein kleines lebenszeichen...

...leider ist die internetverbindung mit meinem stick hier nicht so dolle...
deshalb sind bei euch auch so wenig bis gar keine kommentare von mir...
immer wieder bricht die leitung zusammen...
ich bin gespannt ob es dieser post schafft ^^

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE AUFMUNTERNDEN WORTE!!!!

wir lassen es uns hier so gut wie es eben geht gehen...
allerdings macht man es uns hier nicht leicht und wir haben ganz arges heimweh!!!

dennoch hier mal ein bißchen was schönes:









(23min hat es gedauert die bilder hoch zu laden...krass!)

ich widme mich hier auch dem kreativen...
nähen geht hier leider nicht...
aber dazu mehr in den nächsten tagen ^^

danke für eure tollen blogs mit dem tollen bildern!!!
und hallo liebe neue leserinnen... ich freue mich sher, dass ihr zu mir gefunden habt, obwohl ich momentan zu nichts komme!
und liebe tatii schön dass du wieder "richtig" da bist...
das reh bild ist so bezaubernd <3

nun geh ich träumen...

bis bald eure

sandra :-*

09.07.2011

MuKi Kur...

...in Bad Mergentheim...
wir sind mittwoch nachmittag nach 4 std autofahrt hier angekommen...
ich kann mir "noch" nicht vorstellen hier die nächsten  4 wochen zu bleiben...

emmelie und ich teilen uns ein winziges zimmer, ein winziges wc mit dusche mit einem noch winzigerem flur (ca. 1x1,50m)...
auf dem besagtem flur sitze ich grad gequetscht mit dem schreibtisch und mit dem stuhl im bad...
nach 4 tagen endlich wieder internet! 
aber leider ein echt schlechter empfang... aber ab und an werd ich mich versuchen zu melden...

vielen lieben dank an die erholungswünsche und die tips!!!!!
DAAAAAAAAANKE :-*
und jetzt muss ich mir eure tollen blogs ansehen... und endschuldige mich direkt, dass ich heute sicher keinen kommentar da lassen werde... aber mit euren schönen, bunten bildern werd ich sicher besser schlafen können als die letzten nächte und das werd ich ausnutzen...
ich hoffe das ist i.o.?!
;-*

04.07.2011

mutter-kind-kur...

... so meine lieben...
kurzfristig bedeutet:
mittwoch bin ich mit emmi für mindestens 3-4 wochen in/zur kur...

ich bin schon sehr aufgeregt, da ich nicht so recht weiß, was mich erwartet...
ich denke viele gepräche, sport und hoffentlich etwas mehr schlaf...

leider habe ich emmelie mit in meinem zimmer untergebracht, was bedeutet, dass ich meine brother zu hause lassen werde...
aber vielleicht findet sich ja etwas zum mit der hand nähen ;-) hab da auch schon eine idee...

mein mann hat gesagt ich bekomme einen internetstick... d.h. ich komme hoffentlich ein wenig zum osten oder wenigstens zum stalken ;-)

so und nun hätte ich mal die bitte an euch...
habt ihr tips für mich, was ich mitnehmen sollte? ausser sachen für jedes wetter und waschpulver?
ich habe schon viel auf meiner liste stehen, aber ich vergesse IMMER etwas Ö__ö
also wär echt lieb...

gglg und einen schönen abend :-*

03.07.2011

40...

... ist eine echt schöne zahl...
willkommen neue leser ;-) willkommen julia... 
und schönen guten tag an all die anderen die ab und an bei mir vorbei schauen ;-)
noch zehn und ich werd mir mal gedanken wegen einer verlosung machen ^^

vielen lieben dank für eure lieben kommentare...

ich war gestern bei meiner oma und habe püppi und die neuen sachen mit genommen... aber die kamera vergessen!
man man man... wenn mein kopf nicht angewachsen wäre ^^
aber ich fahre ja bald wieder hin und werde dann die bilder von püppi´s neuen gewändern nachreichen!
und JA also ICH finde puppenkleider nähen sowas von anstrengend...
und ganz sicher werde ich dafür NIE WIEDER jersey benutzen Ö__ö


hier noch ein gepimptes shirt von emmi... ist schon etwas her, wurde aber direkt getragen und deshalb jetzt erst vorgestellt ;-)


einen "teaser" hab ich schon fertig...
es ist eine kissenbestellung von einer lieben freundin...
die kleine marie-louise wird diesen monat nämlich 3 jahre...
da ich viele verschiedene stoffe benutzt habe, habe ich auf stickereien und applikationen verzichtet...
und hoffe nun das es gefällt...
(die farben sind so schön, aber da ich nicht die tollste fotografin bin kommen sie nicht so recht rüber *schmoll*)

(ich glaub da müssen bei besserem wetter nochmal schönere bilder her ^^)

tja und ich habe schon wieder etwas vorbereitet...
wie man sieht noch nicht fertig...
eigentlich wollte ich für emmi einen lampenüberzug machen...
aber dann fand ich die idee doch erstmal schöner für mich ^^

denn ich habe einen anruf von der kurklinik bekommen... montag rufe ich dort an und frage was man unter "sehr kurzfristig ist ein platz frei geworden" versteht und dann geht es sicher bald los...
und in der zeit hat der ehemann den auftrag:
* Küche weiß
* wohnzimmer weiß und cappuccino
und vor allem aber 
* das kinderzimmer weiß zu streichen...
und dann werde ich einen lampenüberzug für emmelie´s lampe nähen... denn dann kann ich mehr mit farben spielen... *freu*

so nun geht es gleich...
wenn kind und mann mit dem mittagsschlaf und ich mit dem eigenem aufpimpen fertig sind...
aufs sommerfest...
bei leider soooooooooo kaltem und naßem wetter :-(

euch einen schönen tag...
macht das beste draus :-*

eure sandra

01.07.2011

teaser... teaser...

... und nochmal teaser....



 na wer mag raten? ;-)

auf jeden fall habe ich viel von meiner to-do-liste "vorbereitet" bekommen...
unter anderem auch dieses...
oma hat sich neue kleider für ihre püppi gewünscht...

dann gab es noch ein geburtstagsshirt, dass ich morgen verschicken muss!

ein paar röckchen in versch. größen...

ein pünktchentop für emmi gepimpt...

und ein shirt für emmi welches schon seit ewigkeiten auf meiner to-do-liste stand...

(wenn sie mich ärgert nenne ich sie immer sehr liebevoll kleine ätzkuh Ö__ö)
und hier in aktion....
hach ich liebe sie und ICH finde das shirt toll ;-)
(hätte im nachhinein bloß gern die kühe gestauscht xD)


eine bestellung...

und sonst? waren wir nur unterwegs... nach der arbeit ging es immer raus oder zu freunden...
wir stehen nicht still...
ausser wir werden gezwungen ;-)
leider befürchte ich, dass es jetzt bald so ist... denn die süße maus liegt mit schnuppennase im bett und ich merks glaub ich auch ein bissel... :-(
beim ersten spiel der frauen durfte emmi den anstoss sehen ;-)

montag und dienstag genoßen wir das wetter im freibad... 


für lustige bilder ist der papa zuständig....

und...
die mama für die (wie sie findet) schönen <3

so auf eure blogs hab ich die ganze woche geschaut, aber nicht geschafft zu kommentieren...  aber ich gelobe besserung...

aber da es schon 23.30h ist... wird es auf morgen aufgeschoben...

gute nacht ihr lieben :-*