14.08.2011

ich lebe noch ;-)

...und so langsam wird es besser...
also die allgemeine stimmung...
allerdings wird das heimweh unaussprechlich groß...
(seit mein mann und seine eltern da waren erst recht!!!)
ich vermisse meinen mann, meine wohnung, mein bad, mein schnelles inet, mein bett!!!!
außerdem meine freunde, meine nachbarn....
und meine nähmaschiene...
häkeln ist ja schön und gut, aber ich würd gern mal wieder was nähen, worauf ich dann die gehäkelten sachen nähen kann *LOL*

und nun lasse ich bilder für sich sprechen:










viel erlebt...
wenn zeit ist genießen wir den tollen kurpark...
fahren in den wildpark...
waren in würzburg auf der festung marienberg...
gehen viel spazieren...
und jeder (vor allem die kids) liiiiiieben emmelie...

ich kann es verstehen, denn ich liebe sie auch über alles...

ich wünsche euch einen schönen sonntag und august...

(zur erklärung:
der stick hat nun fast 40min zum hochladen gebraucht... und wenn ich versuche bei euch zu kommentieren, klappt das mal, aber meistens eher nicht... wenn er überhaupt  die seite ganz aufmacht...
ich werde wieder regelmäßiger da sein, wenn ich wieder zu hause bin!)

eure sandra