30.09.2011

geburtstage und geburten....

im september und oktober sind die meisten geburtstage in unserem umfeld...
freunde, bekannte, familie...
ich und mein mäuschen...
und es werden immer mehr...
denn in meinem umfeld waren alle die letzten monate schwanger und so langsam schlüfen die süßen bauchzwerge...
also entstehen bei mir grad jede menge geburtstagshirts...schnuffeltücher...bald schnullerketten und da es jetzt wieder kälter wird auch wieder körnerkissen ;-)



für mich ist auch mal etwas entstanden...
ich wollte schon lange mal die einkaufstaschen aufhübschen, denn wir haben sooooooooo viele davon... die erste ist "fertig".... aber ich denke der werd ich auch noch mit stoffmalstiften an den leib rücken ;-) muss nur erstmal welche besorgen ;-)
ich find sie toll ;-)



 ein teaser von den halb-/fast fertigen sachen...

und meine bilder des gestrigen tages...

emmi und dean:
beim rutschen-wettkampf ;-)

und die kleine süße lia gibt emmi einen kuss...

wenn ich nicht vor der nähmschiene sitze würde ich am liebsten den ganzen tag mit den kids draussen verbringen....
soooooooooooooo schön!!!!
und genau DAS werd ich jetzt auch wieder machen...
bis heut abend :-*

29.09.2011

MEIN LOGO!!!!

JUHU........!!!!!!!!!!
Yipie.....!!!!!!!!!!
*freu*


die liebe jasmin hat mir ein logo erstellt...
nun habe ich auch einen header....
und ein favicon... aber wofür braucht man ein favicon?
hhmm.... egal.... ICH HAB EIN LOGO....!!!!

 ich liebe diesen schmetterling.....
und es ist MEINER!!!!!
Toll...!!!!!


genähtes gibt es dann morgen wieder zu sehen....
denn jetzt gehts erstmal ins bettchen....
bussi und guts nächtle...
bis morgen in aller frische....

eure sandra

27.09.2011

nachtrag muff und noch ein bißchen genähtes ;-)

...hier sind die versprochenen bilder von meinen "Kunstwerken" aus der klinik...






mein neuer loop... aus dem stoff den meine mama für "häßlich" hielt... und meiner selbstgehäkelten borte...
übrigens mit neuer frisur ;-)

und über den ersten von sicher gaaaaaaaaaaanz vielen kinderwagenmuffs...
ich durfte das ebook von der lieben viktoria vom lottakind probenähen!!!!!!!!!!
*freumich noch immertierischdrüber*

 und hier am model...




ich hatte heute soooooooo ne lust auf mein liebstes herbstessen, dass es dieses trotz spätsommer gab ;-)
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh..........

und nun noch ein paar impressionen, von dem was vor mir liegt...



und hier das endprodukt...

anna wird morgen 1... ihre mama hab ich in der kur kennen gelernt... und ich bin gespannt auf ihre reaktion...
denn das shirt ist bereits auf dem weg zur kleinen anna nach hause ;-)

und hier ist emmi´s loop... natürlich ein mama-tochter-partnerlook-loop ;-D
bei schlechterm wetter gibts dann auch noch mal ein bild am model ;-)
vielleicht dann auch von uns zweien mit loops xD

schönen abend und gute nacht...
bis ganz bald!!! :-*

26.09.2011

jetzt gehts los....

geburtstage und geburten ohne ende....
ich liebe den herbst...
aber ich finde es auch toll, dass der sommer sich nochmal kurz blicken lässt ;-)

hier ein paar shirts die ich schnell für zwei geburtstagskinder genäht habe...






und ich bin so glücklich, dass ich beim lottakind probenähen darf...
ein muff stand eh schon auf meiner to-do-liste!!! 
*vorfreudeindieluftspring*
DANKE!!!

so nun muss ich weiter machen... der kindergartentag geht nicht ewig...
das schöne wetter will genoßen werden...
und es stehen noch ne menge geburtstags- und welcome-shirts auf dem programm ;-)

ich wünsche euch einen tollen wochenstart...
 mein mäuschen hat , wie man vielleicht sieht, mit der stirn auf dem asphalt gebremst...
aber sieht schon gar nicht mehr so schlimm aus...

ach und drückt mir doch bitte die daumen, dass ich nicht mehr sooooooo viel rum telefonieren muss, bis ich mal termine bekomme... das wär toll...

eure sandra

23.09.2011

ein award...




ich habe einen award bekommen und das nach so langer abstinenz *wow*
vielen lieben dank dafür liebe julia!!!!
 
weitergeben möchte ich ihn an:
tatii von tatii talentlos

daniela von mohnblueme

yvonne von lilith rose
 
mariana von the cute owl
 
 kristina von freystil

diese blogs lese ich unter anderem deswegen gern, weil ich manche von ihnen schon etwas länger kenne und zwei von ihnen sogar persönlich wärend der kur kennen lernen durfte...
tatii hat meiner meinung nach jede menge talent!!!
die liebe daniela war mir trotz meiner abstinenz treu und hat mir liebe worte hinterlassen...
ebenso die liebe yvonne, bei der ich  dachte nach meiner kur hätte sie schon ne million leser *ein bissel übertreib*
mariana macht sooooooo schöne sachen und hat dafür noch viiiiiiiiiiiiiel zu wenig leser ;-*
und meine liebe kristina hat meiner emmelie rosalie
 
geschenkt... und häkelt mit leidenschaft....
 
Hier noch die Anleitung:
 
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
so jetzt aber wirklich einen schönen abend und eine gute nacht :-*


auf ein neues...

...ich hatte diesen post schon fertig, aber als ich die verlosung von jojolein hinzufügen wollte, war auf einmal alles weg :-(
also das ganze von vorn!

ich freue mich riiiiiiiesig wieder hier zu sein...
bin ich ja eigentlich schon seit mittwoch letzter woche, aber dann kamen termine, geburtstage, budenzauber etc. und haben mich einfach nicht zum posten kommen lassen...

angefangen habe ich direkt in dem ich bei jojolein in den lostopf gehüpft bin...
auf diesem wege nochmal herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern... (vielleicht kommen ja nun bei mir auch nochmal welche dazu, wenn ich wieder öfter zum posten komme Ö__ö) aber der blog ist ja auch so schön bunt...

so und nun erstmal die obligatorische bilderflut, die ihr von mir schon gewohnt seit ;-)










die "ohne nähmaschiene"-werke...
und bei gelegenheit zeige ich euch natürlich auch noch meine specksteinwerke und die gemalten "kunstwerke" ;-)

vielen lieben dank für die viele post die mich über so manchen tag gerettet hat! <3

 die tage mit den oktobermami´s und ihren mäusen waren soooooooo toll!!! wir haben uns riiiiiiiiiiesig gefreut euch mal persönlich kennen gelernt zu haben... ich hab torsten schon von dem drei königs lauf oder wie der heißt bescheid gesagt ;-)






das mäuschen wächst und gedeiht und lernt jeden tag etwas neues...





wir haben vor allem die wochenenden im kurpark, im wildpark und einfach zusammen sehr genossen... <3

dann ging es heim... 
vorfreude, aber auch trauer über das zurücklassen liebgewonnener menschen :..(

und zwei tage später direkt wieder on the road...
denn lilien und ich hatten geburtstag, also ging´s nach köln...

wieder zu hause ging es weiter mit geburtstagen...
die süße lia wurde 1 jahr...
emmi´s bester kumpel dean 2 jahre...
die kleine enya bekam ein schwesterchen...
auch emma bekam ein schwesterchen...
in der zeit wo wir fort waren kamen
ella und joel zur welt...
hach kinder sind was schönes...
<3

so für heute soll es erstmal reichen...
denn jetzt wird noch ein wenig geräumt und sortiert, damit es auch bald wieder mit dem nähen klappt...

vielen lieben dank für alle lieben kommentare!!!
das ihr noch bei mir seit!!!
für den award (da muss ich nochmal gucken wie das ging...)!!!
dafür das eure blogs so schön bunt sind...

einen schönen abend...und eine gute nacht...

eure sandra