31.12.2011

ein bißchen 2011


und nun wünsche ich euch...
für ein neues, erfolgreiches, gesundes, glückliches, strahlendes, hoffnungsvolles und tolles
jahr 2012
das ihr den mut und die kraft habt um eure vorsätze um zu setzen...
das es für euch ganz viel licht und sonnenschein gibt...
ihr jeden tag in die augen von strahlenden gesunden kindern blicken könnt...
ganz viel kreative eingebungen...
die zeit für euch und eure lieben die ihr braucht...
zeit um kreatives um zu setzen...
keine sorgen und keinen kummer...

wir feiern... zu dritt... und starten 2012 mit einem neuanfang...

auf ein harmonisches neues jahr...
mein lieber ehemann:
ICH LIEBE DICH!!!!
mein lieber kleiner engel:
ICH LIEBE DICH BIS ZUM MOND UND ZURÜCK UND NOCH VIIIIIEL WEITER!!!

IHR SEID MEIN LEBEN :-*


30.12.2011

tassenpulli...


durch frau eulenstern angeregt...
endlich tassenpullis gehäkelt...
und auf einem direkt wieder einen teil meines gewinns bei lena´s ideenreich verarbeitet <3



emmi hat ein adelheid set bekommen...
mit koffer inklusive *freu*



und in der zeit wo mama fotos macht?
macht emmi dies:

ich geh dann mal das mäuschen säubern...

bye bye :-)

29.12.2011

von lampen, puzzeln und schmatzepuffers shirt ;-)

emmelie´s neue "alte" lampe...
gesehen bei tagträumerin ;-)


unsere neue "alte" schlafzimmerlampe...
gesehen HIER... bei lise liebt...
(vielleicht bekommt der baum noch schöne bunte blätter, aber ERSTMAL finde ich ihn so ganz schön!)


emmelie´s lieblingsbeschäftigung...
puzzeln...


und es ist da (genauer genommen schon vor weihnachten, aber ich hab es erst heute zur post geschaft!)...
das bei löckchenzauber gewonnene shirt von schmatzepuffer *freu*
es ist sooooo schön!!!!
seht selbst:


vielen lieben dank!!!!!!!! :-*

und dann hab ich heute post von meiner lieben freundin bekommen...
sie trifft mit ihren karten IMMER genau ins schwarze...
schaut euch DIESE karte an!
*könntheulensoschön*


so und nun...
werd ich dem mäuschen noch was vorsingen...
und schau dann nochmal rein ;-)

28.12.2011

porzellanstift + tasse =

eulen-, pilz- und moustache-
tassen ;-)






zum glück gefällts dem herrn... sonst hätte ich sicher vom taschengeld neue tassen kaufen müssen ;-D


und zwei rasseln habe ich, neben der puzzelei und leserei mit dem mäuschen auch noch geschafft...


so und nun muss ich mich weiter um den müden mann und das fiebrige mäuschen kümmern...
die nacht habe ich übrigens auf der matratze vor emmchens bett verbracht, da sie ganz unruhig war und ich mir schon dachte, dass sich da was anbahnt Ö_ö
soviel zum thema "mütter spüren wie es ihren kindern geht"!!!
drückt mir die daumen, dass es morgen besser ist, denn eigntlich wolln wir zum mamitreff....
und ich freu mich da schon so sehr drauf!!!

bis später :-*

27.12.2011

urlaub...

...ganze 2!!! Tage urlaub hat der mann im haus...
die müssen genutzt werden...
gemütliches frühstück... natürlich mit annabell!!!
danach waren wir den ganzen tag draussen...
auf dem weihnachtsmarkt...
shoppen...
spazieren...
bei pizza h*t essen...
und shoppen...


und nun kann ich euch auch pap´s wir-schenken-uns-nichts-weihnachtsgeschenk von mir zeigen ;-)

noch etwas krum und schief, aber für´s erste mal mit kunstleder ganz i.o.
allerdings mit dem vermerk auf der einkaufsliste DRINGEND dunkle kam snaps besorgen!!!

habt ihr weihnachten gut überstanden?
euch vielleicht auch direkt in den trubel gestürzt?
vormittags war´s ganz ok aber nachmittags.... holla da war ganz schön was los in bielefeld ;-)

ich wünsch euch urlaub... ruhe... entspannung vorm jahreswechsel...
und für die die viel zu tun haben so wenig stress wie es geht :-*

26.12.2011

2. weihnachtstag...

war ein frauentag...
die männer blieben daheim...
(fand ich eigentlich doof, aber meienr wäre der einzige gewesen und das wollte ich ihm dann doch nicht antun Ö_ö)
also ur-oma...
oma...
meine tante...
ich & emmi...
und hier die bilder von heute...




wir hoffe ihr hattet / habt eine schöne weihnachtzeit...

und daaaaaanke für die lieben worte :-*
ich geh mich nun auf der couch lang machen...
und ausruhen ;-)

eure sandra :-*

1. weihnachtstag

schön war´s...




und nun müssen wir uns fertig machen, damit wir einen frauen weihnachtstag bei meiner oma feiern können...
einen schönen 2. feiertag :-*


24.12.2011

frohe weihnachten :-*

wir wünschen allen einen schönen heiligen abend und frohe weihnachten... :-*

heiliges frühstück mit freunden...
geschenkeaustausch mit den nachbarn...
vom ehemann und papa bekocht *yummy*
der papa und opa zu besuch *freu*
das mäuschen ist geplättet von all den eindrücken und träumt in seeliger ruh... der kaufmannsladen war GENAU das RICHTIGE!!!!


WIR hatten strahlende kinderaugen... und hoffen ihr auch !!!
 

23.12.2011

weihnachten...

...kann nun kommen...
denn ich bin fertig!!!

hier die werke von heute:

kaffeedosen endlich ummantelt....
o = ohne coffein
m = mit coffein
heißklebepistole gezückt und spangen und broschen gemacht...


dem loop den knopf verpasst...


kinderwagenmuffs für meine zwei besten...

und dieser ist für die tollste nachbarin...
sie hat einen bei porta gesehen (ich ihn nicht!!) sie hat mir nur gesagt er hatte ein liebes gesicht, schal und mütze und hat geleuchtet...

hhm...ob er ihr gefällt? ist ja schon recht "einfach"...
naja sie kriegt ja auch noch ein bild vom emmchen und schoki... das wird es raushauen ;-)

jetzt sind schöne, gemütliche und besinnliche weihnachtstage angesagt...

und genau die wünsche ich euch auch...
viele geschenke... liebe menschen...
strahlende kinderaugen...
ach ich wünsch euch einfach das beste ;-*
für die die nun in den urlaub starten... einen schönen urlaub und einen guten rutsch in ein tolles erfolgreiches neues jahr 2012...
für die die zwischendurch reinschauen werd ich vielleicht (wenn ich mich endlich entschieden habe) heute oder morgen noch die weihnachtsoutfits präsentieren...
und zwischen den tagen lass ich sicher auch von mir hören (wenn ich doch schon mal urlaub habe!)

so bis denn...
eure sandra :-*

FFMO

auch hier wollte ich die ganze zeit schon mitmachen...
und beim letzten für dieses jahr ist es endlich soweit ;-)
ich hab den riesen überredet...
wenn auch nur ein foto abschwatzen können und das ist glücklicherweise sogar annehmbar :-P

und hier der 3 (!!!) m lange häkelschal mit bommelmütze ohne model...
 beides gut gelungen und einfach drauf los gehäkelt... immer ein bisschen an meinem kopf plus ein bisschen maß genommen...
und das beste...
ihm gefällts...
er trägt es fast täglich... 
sogar obwohl das hin- und hergebommel von bommel ihn etwas stört (vermerk an mich noch festnähen!)

die anderen FFMO werke könnt ihr bei yvonne bewundern...
liebste yvonne (du schmeichelndes, immer wieder WAHNSINNSsachen entwerfendes wesen) ich habe es endlich geschafft!!!

so und nun gehts duschen und dann frisch ans werk...

viel spaß am letzten tag vor weihnachten...
meld mich sicher später nochmal mit neuen werken...
die nachbarin bekommt noch einen schneemann und ich nen knopf an den schal :-P

22.12.2011

111 leser!!!!!

wow... ich bin geplättet!!!
danke an alle meine regelmäßigen leser...
ich spring bei jeder neuen leserin in die luft...
ick freu mir wie doll über jeden kommentar!!!
hurra.... so schön, dass ihr da seid!!!!
im januar startet dann die verlosung...
es wird 3 preise geben, aber der hauptpreis bzw die dame von der der erste preis kommt ist nun erstmal im wohl verdienten urlaub... und außerdem werden die meisten hier über die feiertage bloß sporadisch da sein... deswegen meine entscheidung für den start ab januar... ich hoffe das ist ok für euch? dies war die erste von vier fragen...

und die zweite folgt zu gleich:

ist sie nicht wundnerschön?!?
emmchen hat sie als vorweihnachtgeschenk von kunden aus dem studio in dem mein mann arbeitet geschenkt bekommen, weil sie die ente vor kurzen in ihrem juweliergeschäft bestaunt hat... HAMMER nett!!!

hier direkt die dritte frage:

knopf oder kein knopf auf die blume meines loops???
 ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden...
er ist übrigens nochmal passend zur amy entstanden ;-)

und dann noch diese 4:


ich hatte den fehler gemacht und meiner lieben freundin letztens die eulen gezeigt, die die mädels zu weihnachten bekommen sollten... und dann hatte ich ein schlechtes gewissen... sie wäre ja dann die einzige der mama´s die nicht überrascht sein könnte Ö_ö
also gab es noch schnell eine eule im matroschka-stil... und eine für meine andere freundin... wenn wir schon mal dabei sind ;-)

und dank der lieben hübschen anita von grinsestern bin ich heute auch mal wieder im häkelfieber gewesen und habe auch eine rassel gehäkelt... wunderbar einfach und hat super gepaßt, da ich für einen kleinen man noch nichts hatte ;-)
dies ist das erste exemplar und meine bilder net so gut wie die von anita, aber ich bin ganz zufrieden und hoffe der kleine auch ;-)

und nun die vierte und letzte frage für heute...
(ihr müßt sie nicht ALLE beantworten....dürft aber natürlich... *chihi*)

brosche oder haarspange?

ich tendiere ja dazu die größeren werden broschen und die kleinen haarspangen *_*

so nun genug der fragerei...
nur noch zwei mal schlafen, dann ist es soweit...
geschenke verteilen JUHU...

eine tolle zeit ;-*

21.12.2011

partnerlook mit AMY...

...ich habe es getan!!!
...ich habe mich getraut!!!
und zwar zusammen mit AMY dem farbenmix-schnitt...
und entstanden sind eine AMY für mich und ein schürzenkleid fürs emmchen...




und ich habe mich verliebt... so toll der schnitt!!!  zum liebesglück fehlt nur noch eine overlock...dann gibts "richtige" kleidung ohne ende...

nur noch 2!!!! leser und es wird wieder verlost *juhu*
*grübel*

um rezepttips fürs fest hab ich schon gebeten, oder? *_*

mist jetzt hab ich mal die zeit die emmi mit ihrer küche spielt genutzt um zu posten.... und was macht mein kleines monster? plündert den adventskalender...

bis später ihr lieben :-*


kekse und tee...

das brauch ich jetzt auch nach der morgentlichen caosbeseitigung...
tz tz tz so sieht es leider viel zu oft aus wenn der mann nach mir ins bett kommt Ö_ö

aber nun zu den versprochenen karten...
erstanden übrigens bei postkarten.de...
ich hätte noch so viel mehr bestellen können...
schaut selbst...

diese werden bei uns aufgehangen...

aus der geschichte vom kleinen prinz wurde zu unserer hochzeit vorgelesen <3

ein paar geburtstagskarten sollte man immer im haus haben ;-)

und nun die schönsten ohne viel worte:




in echt sind die farben NOCH VIIIIIIEL schöner!!! ich sollte mir mal überlegen nen fotoworkshop mit zu machen!!! Ö_ö

und jetzt?
werde ich sicher verzweifeln... denn ich habe mir vorgenommen emmchen und mir noch ein weihnachtlichen partnerlook zu schneidern...
und mir wird schon schlecht beim gedanken ans schnittmuster zusammen kleben *schwitz*
drückt mir die daumen... es ist noch so viel zu tun!!!
apropos...
habt ihr schon ein weihnachtsmenü???
wir nämlich noch nicht...
mein dad kommt...
es sollte was mit geflügel, aber ohne alkohol sein...
jemand ne idee? oder einen link für mich?

daaaaaaanke ;-*