25.01.2012

die heutigen 4...


Nr 1
wenn der papa "frühschicht" hat, dann gibt es "richtiges" essen ;-)
in diesem falle:
putenbrust mit pellkartoffeln
und
princessbohnen-schinken-röllchen

Nr 2
wenn mama krank ist, hat sie fressattacken...
und was ist da besser als schokoeis mit mandeln?!

Nr 3 
yeah...yippie...juhu...
ich habe gewonnen...
so cool... habe ich doch letztens noch gesagt "im sommer werde ich eine grannysquaredecke auf dem spielplatz häkeln, während emmi spielt... ich muss nur noch wissen wie..."
und tadaaaaaaaaa...
Juhu!!! ich freu mich sehr sehr sehr :-*

und Nr 4
musste ich einfach kaufen...
da wir ja eh momentan alle drei verschnupft sind... 
ist das net ne tolle schachtel ;-)

so und nun mal wieder ab inne falle...
gute nacht und gute erholung...
meinen leidensgenossen:
GUTE BESSERUNG!!!!

eure sandra

5 Kommentare

  1. Die Tellergrößen - genial - und lecker schaut's aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich: Gute Besserung für die erkrankte Mama von ebenfalls erkrankter Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    herzlichsten Glückwunsch zum tollen Gewinn, bin jetzt schon auf die Decke gespannt ;o) und von Herzen Gute Besserung!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht ja hier lecker aus! Gute Besserung!
      Liebe Grüße sendet dir Marina die nur bei "Antworten" Kommentare schreiben kann!?
      :o)

      Löschen
  4. Richtig lecker!!!!! Und gute Besserung an dich!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3