14.01.2012

farbattacke grasgrün...

...auch bei dem grasgrünen thema habe ich schön in erinnerungen schwelgen können...
herrlich!!!

ich bin gespannt auf die anderen grasgrünen sommererinnerungen...
die könnt ihr hier bei ENEMENEMEINS sehen...

bis später :-*
ich geh jetzt erstmal müsli frühstücken und meinen mann verabschieden :-/

3 Kommentare

  1. Deine Farbattacken diese Woche sind echt toll. Gefallen mir sehr gut. Leider bin ich diese Woche nicht so oft zum kommentieren gekommen, der Grosse ist seit 2 Wochen krank und wir waren 2 Mal beim Arzt diese Woche und dann wollte ich die Shirts für den Kleinen unbedingt noch fertig machen. Hoffe es geht Euch gut. Ich lese immer so gerne bei Dir. Hab auch gerade bei Deiner Verlosung mitgemacht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbattacken sind echt ´ne Augenweide, du fleißges Blogger-Bienchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist (mal abgesehen vom Grün in der Natur) wirklich nicht meine Farbe *g*

    Aber das herzige Stöppselchen da auf den Bildern ... das rückst du wohl leider nicht raus, oder? ;-))

    Lieben Gruß
    und DANKE für deinen Kommentar!

    Helga

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3