31.01.2012

glückliche mama und überglückliche maus...

heute kamen direkt zwei wundervolle päckchen bei uns an...
man was hab ich mich gefreut... und tu es immer noch!!!!
ich liebe überraschungen und welche zu machen :-P
als ich den blümchenumschlag sah, wußte ich direkt TATII <3
ich liebe dich... vielen dank!!!! :-*

herrlich wieviele ideen sich in meinem köpfchen bei diesem anblick tummeln...
DANKE :-*

und nun mein tausch-/überraschungspaket <3

liebe susi...
du hast dich selbst übertroffen...!!!
ich bin sowas von begeistert!!!
danke danke danke!!!
ich find sie und die sachen die sie mitgebracht hat soooooooooooooooo schön, 
dass ich heulen könnte, weil sie nun bei uns wohnen dürfen...
schaut euch nur diesen zuckersüßen dinge an...
die minimuffins hätten mir sicher die fingerchen gebrochen...
die kirschen auf muminmamas schürze <3<3<3
und die schürze für´s emmchen:
und nicht nur ich habe mich gefreut!
so wundervoll... vielen lieben dank... du liebe mit den zauberhänden :-*

auch ich habe heute versucht zu zaubern...

zuerst die zweite u-heft-hülle für die bestellung fertig bekommen...
grün mit hase war gewünscht...

pixi-buch-hüllen wurden genäht... 
fehlen nur noch die knöpfe...

und zu guter letzt...
habe ich für mein emmchen eine u-heft-hülle genäht...
eigentlich hatte sie schon eine sehr schöne von julia by TIGGZ...
leider sind aber die nähte aufgegangen
und so hatte ich einen grund ihr auch mal eine neue zu nähen ;-)

und vergesst nicht in den topf zu springen...
der countdown läuft ;-)

ich wünsche uch allen einen wundervollen abend und eine ruhige nacht ;-*
schlaft schön...
bis morgen

mutschas knutschas 
eure sandra

8 Kommentare

  1. Uiii schöne Sachen! Die mini Muffins sind super

    AntwortenLöschen
  2. Die Schüüüüüüüürze <3 *.* kann ich verstehen da hätte ich mich auch gefreut :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhh! Fabelhafte Sachen! Wirklich! Der Bäumchenstoff von Tati ist bei uns auch in regem Gebrauch! Nur so können wir den Frühling in Bielefeld herauf beschwören. Beste Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!Was für obertolle Päckchen!!!Ich sitze hier und staune und freue mich für dich ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Hülle sieht total süß aus. Und wie niedlich die Kleine strahlt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für unglaublich tolle Sachen! <3
    Der Mumin und die Schürze sind so süüüß!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß sind sie Sachen denn!!! Und in meinem Briefkasten finde ich nur die nächste Stromkostenerhöhung :-D ...Man sieht richtig wie sehr sich die kleine freut! ganz toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    die Sachen sind alle wunderschön!!!!
    Schau mal in meinen Blog da gibt es eine Überraschung für
    dich!:-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3