20.01.2012

heidi...

nun denken schon die mütter meiner freundinnen an mich...
sooooo lieb...
ich war heute zum kaffe beim mamitreff...
da klingelt es an der tür und die mama meiner freundin läßt mir eine tüte heidi-stoffreste geben... 
so toll und lieb!!!


 danke sehr!!! :-*

tja und das mäuschen?

ist jetzt eine maus ;-)

in diesem sinne... rin inne wanne *_*

nachtiii :-*

7 Kommentare

  1. der Stoff ist toll :) fast so toll wie dein Mäuschen samt Mäusezähnchen :)
    Schönes Wochenendeeeee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich neide,so so sehr!
    Der Stoff ist wahnsinnig toll!!!
    Und deine Maus auch <3
    Herzige Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh lena ist neuerdings verliebt in heidi - ich muss im netz schnüffeln gehen, ob ich den irgendwo finde. super lieb von der mama! und das mäuschen - äh die maus - ist süß wie immer <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das aber toller Stoff! Den hätte ich auch gerne :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Sandra,
    du hast bei mir gewonnen!!! :-)
    Teil mir bitte die Details zum versenden mit.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine lustige & glückliche Maus, sicher jeden Tag nun als Maus im Haus unterwegs.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Mann, der Heidi Stoff ist zu süss, absolut Oldschool, erinnert mich wahnsinnig an meine Kindheit.
    Ich liebe solche Vintage Stoffe. Bin schon etwas neidisch ;)
    Liebste Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3