22.01.2012

horror näherei und teaser...

also ich kann euch sagen was ich definitiv NICHT MEHR FREIWILLIG machen würde! 
es sei den es wäre überlebensnotwendig!!!
und zwar:
eine 55x540cm tischdecke nähen!!!
dazu muss ich sagen, dass wir echt dankbar sind, das wir sooooo liebe neue nachbarn haben...
etwas schiss hatten wir schon, als wir hörten, dass die wohnung gegenüber verkauft wird...

leichtferig sagte ich klar nähe ich euch was für die vitrine...
und dann sah ich sie!!!
wie gesagt 5,40m lang und voller FERRARImodellautos!!!
was ein anblick...
und was ein schock!!!
5,40m lange GERADE (!!!) nähte?!?!? 

naja ich habe es überlebt...
 dann habe ich noch etliche projekte zugeschnitten...
und von einem hier ein kleiner teaser...
das ein oder andere geschulte auge wird sich sicher denken können was es wird...
und die ein oder andere wird sich denken warum hat sie den stoff den so zerstückelt...
aber da kann ich sagen... das ist nur die resteverwertung ;-) der ganze stoff ist schon zugeschnitten!!!

so und nun muss ich aber hurtig ins bettchen, denn morgen geht die woche und der arbeitsalltag wieder los...
also...
eine gute nacht 
und
einen schönen wochenstart ihr lieben!!!
eure sandra :-* 

6 Kommentare

  1. Ohhhhh, ich kann wieder bei dir kommentieren. Wie schön! Es ging total lange nicht. Nun dachte ich, versuch´s nochmal, und es klappt. Super! 5,40 m lange gerade Nähte hört sich grauenvoll an. Ich habe in meinem Leben auch noch nie eine so lange Vitrine gesehen. Wir hätten hier im Haus gar nicht so eine lange Wand, um eine solche Vitrine aufzustellen.
    Ich bin gespannt, was aus dem Heidi-Stoff geworden ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das würde bei mir nicht klappen. Ich habe ja mal Vorhänge genäht aber die sind nicht wirklich gerade geworden nur sieht man das da zum Glück nicht so!
    Ich bin gespannt was kommt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dich auch gut ausgeschlafen?.... Denn du hast.... GEWONNEN! :-)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. ...na ich bin auch nicht gerade ein Fan von langem Stoff nähen...(meist auch ein Raum Problem)...aber du hast es ja geschafft also: HIP HIP HURRA...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. die Ziege :)
    Vielleicht hättest Du die als kleine Überraschung auf die Tischdecke nähen sollen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. ...eine gerade Naht auf 5,40 meter Länge ?Never, ever ;o),Respekt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3