03.01.2012

kleine kissenhüllen...

...von meiner to-do-liste gestrichen...
ihr müsst wissen wir haben immer zwei große und zwei kleine kissen im elternbett...
und wir haben (bloß) drei bezüge..
lila...
braun...
und blau...
und nun auch passende kleine kissenhüllen ;-)

eins jeweils von vorn und eins von hinten... 
natürlich mit nem rucki-zucki hotelverschluß ;-)

und dann hab ich noch zwei azfträge von meinem kathrinchen abgearbeitet...


und nun gehts weiter mit dem hausputz :-*
wer rastet der rostet sagt meine oma immer Ö_ö

ich wünsch euch einen schönen tag ihr lieben...

7 Kommentare

  1. schöne sachen hast du da "produziert". Gefällt mir, besonders das robin-dings, sterne sind immer toll!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. wenn du so weiter machst, dann hast du deine To-do-Liste für 2012 ja schon im Januar fertig.
    Gruß
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Also, rasten tust Du ja mal gar nicht! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich dachte, es wäre deine To-do-Liste für 2012 und nicht die Liste für Januar 2012 ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wenn Du so weiter machst dann hast du Deine to-do-Liste bis zum Ende diesen Monats fertig. Wenn ich gerade auch so viel Elan hätte wie Du.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. schööööne Sachen, wirklich! :)))
    Ich mag auch Nähen! =) Jedes mal wenn ich sowas sehe denke ich mir MENSCH, ich mag auuuch!

    AntwortenLöschen
  7. hey liebelein,

    ich war in letzter zeit so schreibfaul,
    du bist wieder so fleißig im neuen jahr und hast dir schon ne lange liste gemacht!

    auch die lampen, die tassen, die tassenpullis, eure weihnachtsoutfits,schal und mütze für deinen mann, alles sehr schön!

    liebe grüße aus dem schwabenland!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3