22.01.2012

mama tochter vormittag...


 gestern nachmittag war auch lustig...
und die mäuse hatten beim grillen auch ne menge fun...
und nun?

nähen nähen nähen... denn jetzt ist papa-tochter-nachmittag :-P

bis später :-*

5 Kommentare

  1. Das sieht nach Menge Spaß aus :)Ist eine tolle Idee sich das mit den Nachmittagen so aufzuteilen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. deine Kleine ist schon ein richtiges Persönchen finde ich :-) so zuckersüß!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar schon den ganzen Tag gut drauf...aber jetzt geht es mir noch besser. Die Mäuse sind soooo süß....und deine Maus kann sooooooo herzhaft Lachen.....aber bei dem Pöckchen Bild stockte mir der Atem.....meine erste demnächst Brille fehlt mir doch....uff.....nix Windpocken.....a star is born !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche Tage <3 und immer wieder süß deine Maus :D
    So ein Wimmelbuch steht übrigens ganz oben auf der Shoppingliste!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3