25.01.2012

Me Made Mittwoch... Jäckschen...

wat bin ich froh, das ich diesen (ich nenn es mal so) NEWCOMMER-Blog gefunden habe!!!
die bloggerin ist nicht nur wunderschön,
sondern lebt beruflich so, wie ich es gern tät...
sie hat schneiderin gelernt und studiert nun textil- und bekleidungstechnik...
möcht ich auch...
(naja ob ich mich in meinem alter dann nochmal zum studieren kriege weiß ich noch net...)


aber nun zum MMM...
sie hat eine anleitung gepostet, mit der sogar ich mich ans nähen von strickstoff getraut habe!!!
seht her...


und nun mit stolzer besitzerin ;-)
sorry ungeschminkt und kränkelnd Ö_ö


naja und vielleicht nächstes mal lieber mit treggins statt mit marlene ;-)

aber ich find sie toll!!!
und die anderen mädels vom MMM findet ihr HIER...

6 Kommentare

  1. Ja super :-), die ist doch ganz klasse geworden.
    Ich freu mich sehr das ich Dir die Angst vor Strickstoff genommen habe ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deinem Strickmantel ......... der würde mir auch an mir gefallen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Jäckchen ist wirklich schön!
    Hast du gut gemacht :)
    :**

    AntwortenLöschen
  4. Die ist definitiv toll! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Wohlfühl-Teil!!! Schaut klasse aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Angezogen sieht es wirklich klasse aus.Und mit der kleinen Haeckelblume Herzallerliebst.
    Koennte ich auch gebrauchen fuer die kalten Tage so eine Veste.
    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3