18.01.2012

MMM...

auf den letzten drücker...
aber besser spät als nie...

heute nicht am model, denn das model fühlt sich nicht gut genug für die kamera...
also hier mein rock...
einfach eingeben lassen...
jeansrock fehlt im schrank...
webband love it...
bündchen dran (notiz an mich dunkelen bündchenstoff besorgen!)...
und hier it is ;-)



mir gefällt er sehr... 
freu mich schon darauf ihn auszuführen...
*winkdemehemannmitdemzaunpfahlzu*

taggen ist momentan IN und scheinbar bin ich es auch *LOL*
denn ich wurde gestern abend noch getaggt ;-)
von meiner lieben caro...
aber DAS schaffe ich heute net mehr...
morgen ist auch noch ein tag :-*

nun werd ich mich mal bei den anderen ME MADE MÄDELS verlinken
und ins bettchen huschen...
den der frühe vogel lauert schon Ö_ö
gute nacht ihr lieben :-*

8 Kommentare

  1. Oh der Rock ist ja wunderschön <3

    Ja taggen schein wirklich IN zu sein grade..haha :D Ich muss auch nochmal ran ^^

    AntwortenLöschen
  2. ... und angezogen bestimmt ein Traum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, mach dir keinen Stress damit!!! :-)

    Der Rock ist wundervoll so wie er ist! Auch mit dem hellen Bündchen, sieht aus wie gewollt - gefällt mir gut!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Mach mal ein Foto, wenn du ihn ausführst!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...und mir gefällt er auch sehr ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Total süß mit den Ziernähten unten!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll! Ich brauche auch einen Jeansrock! Letztens habe ich mir einen genäht, mit dem sehe ich aber aus, als würde ich zum Square-Dance wollen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist richtig schön, Dein Rock! Lass Dich schnell damit ausführen, sonst komm ich ihn Dir klauen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mond

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3