08.01.2012

strohwitwe...

mit krankem kind...
und selbst dabei zu kränkeln...
und leider war heut der letzte freie tag...
nun gehts wieder zu dem "alten" job...
meine laune?
tja wo ist sie hin?
ich geh dann mal wäsche zusammen legen, damit ich gleich platz im bett habe :-*

guts nächtle
eure sandra

12 Kommentare

  1. ...nur ganz kurz: solche Tage gibt es...aber mach einfach das beste daraus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Dann von uns aus eine gute Besserung zurück!! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns nachempfinden, denn ich war in meiner freien Zeit hartnäckig Grippeerkrankt, dabei wollte ich soooo viel erledigen und schaffen.
    ...und morgen muss ich auch wieder ran! ;O(

    Ich wünsche Dir/Euch einen gelungenen Start in die Woche!
    Ich drück Dir mal die Daumen!
    gglg sabine :O)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir für heute mal einen entspannten Tag auf der Arbeit! Auch wenn die Lust grenzwertig ist :) du machst das schon! Und gute Besserung euch, die Schnupfnasen sind aber auch schwer widerspenstig!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für euch Beide.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an euch Beide.
    Mein Lieblingsspruch: Alles wird gut ;-)

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir und deiner kleinen eine gute Besserung! :)

    Ich hoffe du überstehst den Tag heute gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ...hach, ich war heute morgen auch nicht gerade glücklich über Tag 1 nach den Ferien ;o)und er war schlimmer als ich befürchtet habe....aber es kommen bestimmt auch wieder andere ;o)!Gute Besserung für euch!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ja was alter Job...nicht Neuer?
    Bei uns ist es heute auch wieder los...leider.Ich liebe zwar meinen Job,aber ehrlich gesagt liebe ich einfach zu sein und zu machen wie ich will(hkmh,oder meine Family...) noch mehr!!!
    Dann wünsch ich Dir mal gute Gesundheit und toitoi!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Sandra für dein Kompliment zu meinem Header :o) hab mich grade sehr gefreut!!!
    Ich freue mich wenn du bei mir vorbeischaust und wünsche dir/euch guuuuute Besserung!!! Ja, der Alltag hat uns hier auch wieder fest im Griff!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung.Ich hoffe es geht euch schnell wieder Besser.
    Viel Spass beim Waaesche abnehmen...reusper



    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Na das kann ich auch nur zurückgeben :]
    Du bist soo kreativ, wunderbar :] ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3