07.01.2012

teaserauflösung...

wow in nur einem tag vom kaff in die hauptstadt...
wie viele meine leser ja auch den blog der lieben tatii (durch die ich übrigens überhaupt zum bloggen kam!!!) lesen...
wissen sie ja auch, dass die zuckersüße martha endlich da ist... sehnsüchtig erwartet und von viiiiielen mitgefiebert... (psst gehtmal auf ihren blog...sie hat das genurtserlebnis gepostet... zu krass... hatte tränen in den augen!!! ich bin auch stolz auf dich meine liebe!!!)
und als willkommensgruß von mir gab es eine gehäkelte rassel (mein erstlingswerk, da tatii die so gut gefallen hat), eine karte von hier (tatii und ich lieben beide eulen) und diese u-heft-hülle, bei der ich mir viel mühe gegeben habe (natürlich geb ich mir immer mühe, aber wenn man die leute gut kennt, wenn auch nur über´s web, dann ist es echt was anderes!!!)...

und juhu... es gefällt!!!! 
*steinvomherzchenfällt*

für´s emmchen gab es heute ein paar fische für den kaufmannsladen...


für mich ein paa armstulpen passend zum kapuzenschal...

 jede große frau kennt das problem... 
alle ärmel sind zu kurz genau wie die hosen...
noch ein grund mehr endlich selbst klamotten zu nähen ;-)

und dann hatte mir die liebe tatii ja mal die tollen eierformer aus dem bento-shop geschickt...
aber mal im erst... frage an marzi und tatii...
was sollen denn da für eier rein???
größe L bio-eier sind zu klein!!! da kommt bei uns keine vernünftige form bei heraus!!!
seht her...


tja und das mäuschen hat mal wieder schnupfen...
eine woche kiga und schon sind wir wieder erkältet Ö_ö
aber der tag war trotzdem schön... ;-)

und nun gehts auf die couch...
fluch der karibik teil IV... 

einen schönen abend ihr lieben...
ach quatsch ne super tolles wochenende :-*

9 Kommentare

  1. Voll super!! Da wird sich Martha und Familie freuen! Die Stulpen sind auch so toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Schnupfen: Meine Maus ist nach zwei Wochen Kita-Pause das erste Mal wieder gesund seit 3 Monaten und am Montag gehts wieder los... Die U-Heft-Hülle ist aber auch total toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. .... das ist ein wirklich schönes Willkommens Geschenk geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schnupfen haben wir auch und die U-Hefthülle für Tatii ist wunderschön, sie wird sich sicher seehr freuen! Ein schönes Restwoen! liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. danke nochmal :)
    <3
    Ja die Eier werden bei uns iwie auch nich vernünftig ....
    Marzi, du bist gefragt?? :D

    AntwortenLöschen
  6. ...ersteinmal Gute Besserung an die Zuckerschnute!!!!Die Dinge die du da gezaubert hast sind soooo schön, dass die U-Hülle gefallen hat ist ja wohl klar ;o),hach und die Fischlein ...Zucker !Habt einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. hui... gute besserung!

    ich hab grad deine fische bestaunt... das ist ja einer meiner "grossen pläne".. einmal nen kompletten kaufladen selber ausstatten...

    da wärs vielleicht gar nicht schlecht, mal anzufangen damit. happenweise sozusagen :)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3