19.01.2012

unter 100 leser (teil II)...

diesmal angefangen mit der die nur knapp unter 100 lesern ist, was sich aber bitte ganz schnell ändern sollte ;-)

also hier Nr 5

so ein liebevoller blog mit wunderschönen sachen, die das blogger herz glücklich machen *_*
tolle häkelanleitungen, wie z.B. die eulen, die sie für NETTE von REGENBOGENBUNTES gemacht hat...
rezepte *yummy*
und soooooooo schöne bilder... es fehlen nur noch 12 bis 100... das sollte doch zu schaffen sein, oder? 
;-)

Nr 6


ebenfalls mit wundervollen bilder, die einem das herzchen wärmen...

DIY wer mag das net... und so schön bebildert...
wie z.B. HIER... sie hat so toll erklärt wie sie den baum gemalt hat, dass ich mir sicher bin, dass ich es mir zutrauen werde, wenn emmi umgezogen ist ;-)
66 leser? nur? geht gar nicht!!! ;-)

Nr 7


bekannt ja schon von meiner verlosung... 
sie hat den schönsten gutschein genäht, den ich je gesehen habe :-*
sie teilte nicht nur ihre schwangerschaft mit mir, sondern auch die pilze-, punkte- und eulenliebe...
ein besuch lohnt ganz sicher...
stand heute 53 leser...
und mit ein paar mehr wird sie sicher noch mehr freude am bloggen haben ;-*

und...
tatatataaaaaaaaaaa....

Nr 8

ein mir absolut unerklärlicher fall...
44 leser?
sie behäkelt sogar mini barbie puppen!!!
*mirbeidemgedankendiefingerbrech*
und auch marzi hat HIER schon liebevoll über sie berichtet...
und zwar VOLLKOMMEN ZU RECHT!!!!
also seht euch die tollen häkelarbeiten wie z.B. Zauberstab, Fön und ach so viel schönes und ihren tollen blog an...
alles so herzallerliebst <3
 
 
so und nun bin ich froh, dass ich endlich eine wolke habe... und zwar für emmchen´s neues zimmer...
und schaut was ich daraus gemacht habe ;-)

hintergrund schwarz ist doof... aber zeit war knapp Ö_ö
im neuem zimmer gibt es dann sicher nochmal neue bilder ;-)

und nun muss ich los ;-*
einen schönen tag... bis später!!!



7 Kommentare

  1. Wolken kann man auch nie genug haben ;-*

    AntwortenLöschen
  2. oohhhh! Das ist so süß von Dir! Vielen Dank! Ich freue mich, dass mein Blog Dir so gefällt!

    Liebste Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  3. Och Sandra, das ist ja eine tolle und liebe Überraschung! Vielen Dank dafür!

    Oh ja, Emmi würde sich bestimmt über so ein schönes Bäumchen freuen :).

    ...und an das Wolkenmobile werde ich mich auch mal wagen - dem Mini Pfau würde es bestimmt gut gefallen.

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. hey..wirklich schöne sachen! und ein schöner blog!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Und lieb von dir... :-***

    Deine Wolke ist total niedlich...! Hat sich Emmi gefreut?

    AntwortenLöschen
  6. Mei, bist du ein Schatz! Was hat sich mein Bastelherz gefreut über dein Post! Das ist ja so was, wie wenn man über dich in einer Zeitung schreibt, aber viel-viel schööööner!


    Vielen lieben Dank!
    gehe dann mal und schaue mir die Blogs an!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. jaa, ich hoffe sehr er wird sich bei mir wohl fühlen <3

    lg

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3