16.01.2012

verlosung...

denkt dran bis zum 2.2.2012 ist net mehr lang ;-)
also wer noch mit in den topf will...
HIER gehts lang :-P

ansonsten wurde heute aus einem langen strickkleidchen mit loch...
ein kurzes ohne loch, dafür aber mit weißem und goldenem herzchen ;-)

und mädchen- und jungenkirschkernkissen sind entstanden ;-)


na? welche sind für wen? *chihi*

so nun aber ganz schnell inne falle... um 6h ist die nacht vorbei *gähn*
eine schöne woche ihr lieben...
nehmt es mir net übel wenn ich diese woche net so fleißig kommentiere...
viel zu tun und schon wieder strohwitwe :-/

nachtiiii :-*

7 Kommentare

  1. die idee mit dem kleid ist direkt in meinen hinterkopf gewandert...

    und die kirschkernkissen würd ich beide sofort adoptiern ;-)
    (egal, ob junge oder mädchen *lach*)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen =)
    Und das Kleid kürzen, prima :D

    ich finde es blöd das man Kirschkernkissen nicht im Gasherd aufwärmen darf... -_-

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Sachen!!! Das Auto finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra.

    Die Geschenke sind super angekommen!
    Besonders das Traubenkissen, vielen Dnak nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Super Sache, wenn man aus alten Kleidern neue machen kann :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das Auto ist ja mal hinreißend! :)))

    AntwortenLöschen
  7. ...das AUTO ;O)!!!!!!!!Ist das cool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3