21.01.2012

was für ein vormittag...

...beim spülen vom mäuschen abgelenkt erstmal die küche unter wasser gesetzt...
muffins gebacken...

 beim verzieren die puderfee runtergeschmissen und die küche weiß gezaubert...

nach dem saugen wollt ich wischen und gemerkt, dass reinigungsmittel ist alle...
meine laune ist trotzdem toll...

limango post bekommen...
(ich bin ja eigentlich kein markenproll, aber wenn das kleidchen statt 70 nur noch 15€ kostet und auch die anderen sachen je höchstens 16€ kosten... dann kann ich nicht anders ;-))


und die nervziege, der riese und ich gehen nacher zu freunden grillen...

euc allen einen schönen tag...
muss jetzt mal eroieren, ob wir was mitbringen sollen und dann noch einkaufen gehen ;-)
bis später .-*

8 Kommentare

  1. Genauso soll es in einer Janosch Küche zugehen :DDD Hauptsache das Ergebnis stimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder gewonnen? mensch sandra dir schein das gewinnspiel glück hold zu sein! so wie dein tag war meiner gestern, war froh als ich im bett war!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. du solltest darüber nachdenken lotto zu spielen! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Grillen im Winter auch mal wieder was neues. Ich würde jetzt gerade gerne in einer Eurer Muffins reinbeissen. Kannst Du mir nicht mal einen vorbei schicken.

    LG JULIA

    AntwortenLöschen
  5. Grillen ;o), neee, wäre hier gerade nicht möglich ;o)!Schön, dass dein Tag heute noch so eine großartige Wendung genommen hat ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich seh schon :D Ja ich finde den Shop auch echt gut, bin auch froh, dass der Carigan gleich gepasst hat :]
    Und eure Muffins sehen ja super lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woa lecker Muffins <3 und dann auch noch Janosch-Muffins..hihi :D
    Da hätt ich jetzt soooooooooooooooooo lust drauf!

    Und das Kleidchen gefällt mir total gut ! :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Muffins! Bin ja im Moment tooootal Gebäck- geil!
    Und Grillen im Winter ist Top!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3