01.02.2012

depri-tag?!

...also raus...
unters soli....
zum friseur...
(ganze 15cm sind ab und der mann hat es nicht bemerkt!!! mal sehen wann es ihm auffällt... ich sage nix! schon wieder depri werd!)

hier mal ein paar bilder... nix besonderes nur durchgestuft und etwas wuseliger ;-)

und hier der rest des körpers... wollt euch doch mal meine kuscheligen asics zeigen *_*
erstmal den selbstauslöser ausprobiert ;-)

und dann ging es raus...
das mäuschen ist den ganzen weg vom kiga nach hause allein gelaufen *freu* 
und danach waren wir noch spazieren... !!!
 dick eingepackt versteht sich...


nun noch die häkeleien für eine schulkameradin...
so tasche für die arbeit packen...
und ab in die kiste...
vieleicht ist die welt für mich morgen etwas erträglicher Ö_ö
I hope so!!!

nachti ihr lieben tollen fast 200 leser...
schön, dass ihr da seid :-*

 

10 Kommentare

  1. hab ich dich nun angesteckt mit dem depri sein? ich hoffe nicht!

    dachte du wolltest deine haare wachsen lassen?

    es sieht aber toll aus,
    is es ein trost das mein mann auch nie nen unterschied sieht wenn ich beim frisör war!?

    so und nun schöne frau wünsche ich dir eine gute nacht und einen besseren neuen tag!

    knutsch you liebelein

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh, das liegt dann wohl am Tag - war irgendwie auch voll neben der Spur und keine Ahnung, warum.
    Der neue Haarschnitt sieht klasse aus und dein Mann guckt dir vermutlich nur in die schönen Augen. Deswegen fällt ihm die neue Frisur nicht auf ;o)
    Morgen wird bestimmt ein besserer Tag!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Mann sag ich da nur ;-)
    Morgen ist bestimmt alles besser...
    "gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden"
    also auf ein neues.... :-)))))))))))))
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ...steht dir hervorragend..Frisur und Outfit...und Mann merkt es sicher noch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du Schöne ! Du kennst ja meinen Job....ich mache mir seit 18 Jahren all meine Frisuren selbst...ner Friseurin die Haare schneiden ist nicht so einfach...lach...also...schon länger her.....Samstagabend....so gegen 22 Uhr....der Mann an meiner Seite ist vorm Fernseher eingeschlafen....ich seh eine tolle Frisur in einem Film....also ab ins Bad....schneiden....färben....das volle Programm....von blond auf rot und um einiges kürzer.
    Als ich fertig war hab ich den Zuckerriesen geweckt...nix....garnix hat er gesagt. Am anderen Morgen hab ich ihn dann gefragt " sag mal ....merkst du nichts ?" ....er dann " och...hast'e neue Schuhe ? " .....echt , Männer !!
    Um deine Häkelarbeiten beneide ich dich sehr.....irgendwie will das bei mir noch nicht so recht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohje den Männern fällt da der Blick dafür, kenne das all zu gut, wenn es um den Haarfarbenwechsel geht der schon von weitem sichtbar ist, nur der Mann ist irgendwie blind dafür..nimm es Ihm nicht übel, ist wohl ne Männerkrankheit :)
    siehst ganz schick aus mit der Friseur und deinen Anziehsachen :)
    und dein gehäkeltes das würde ich auch gerne haben wollen :)
    Alles Liebe Kopf hoch
    Lubi

    AntwortenLöschen
  7. Männer!! :**
    Die Frisur ist super! Du Schönheit!
    & deine Häkeleien sind auch wunderschön :)
    Ich hoffe dein Tag ist heute besser :*

    AntwortenLöschen
  8. die stulpen zu den Stiefeln find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist toll. Und mit dem föhnen geht dann auch schneller... ;o)
    Outfit sieht toll und bequem aus! Deine Häkelsachen sehen toll aus. Werde ich schon etwas neidisch!!!! Muß wohl mal ne Bestellung aufgeben... :o)

    AntwortenLöschen
  10. Och Menno....Typisch Mann ;-)! Er hat es sicher nicht böse gemeint. Sieht doch toll aus deine neue Frisur...LG Annette

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3