03.02.2012

DIY Körbchen zum ziehen der Gewinner?

ich dachte mir ein Körbchen zum ziehen der gewinner wär doch ganz nett...
aber ich hatte kein körbchen...
also mach ich mir eins...
so war der plan...
(und günstig sollte es sein... um dem gemecker des mannes vorzubeugen, der deko unnütz findet Ö_ö)
also:
ich besorgte mir dickes paketband in dunkelbraun (1€)
und schnappte mir eine 8ter Häkelnadel...
und häkelte einen kreis...
dazu in einen magic ring 5 feste maschen häkeln...
dann in jede masche 2 feste maschen häkeln, also die maschen  verdoppeln...
das ganze habe ich 4x gemacht und 
jede runde wird mit einer kettmasche geschlossen und mit einer luftmasche begonnen...
dann wird eine runde nur 1 feste masche in jede masche gehäkelt...
danach habe ich jede 4te masche abgenommen...
dann eine runde nach der anderen in jede eine feste masche und am ende eine kettmasche...

habt ihr fragen zu magic ring, kettmasche und co?
na dann hier lang --> zu kardiomuffelchen
sie erklärt es super easy und schön bebildert!

so der plan war ja... 
ein loskörbchen zu häkeln...
da ich dies aber auf der arbeit gemacht habe und da auch noch nicht wußte wie viele mitmachen würden...
ist es etwas klein geraten Ö_ö

naja dann halt ein utensilo...

genug platz ist noch... 
zum wühlen und ziehen der gewinner...
also...
"glücksfeechen?" "Mäuschen?" "Emmchen? magst du die gewinner ziehen?"

da ist sie ja... KLAR möchte sie... und schon wühlt sie und zieht...
drei zettelchen, die liebevoll ausgedruckt und zusammen gefaltet wurden...
in 
*tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
DIESER REIHENFOLGE:
ich denke ihr könnt es zwar lesen, aber nun wollt ihr auch sicher wissen, wer die "glücklichen" sind...

der erste preis geht an:

der zweite preis geht an:


und der dritte preis geht an:


herzlichen glückwunsch ihr lieben!!!
bitte meldet euch doch bitte per mail
mischel.sandra@web.de
an mich und schickt mir eure adressen...
und herr bohne bitte die farbwünsche ;-)

und an alle anderen teilnehmer meiner bescheidenen verlosung... 
vielen vielen dank für euer interesse
und die lieben kommentare...
seit nicht traurig...
ganz bald wird es das nächste gewinnspiel geben!!!
dann gibt es nämlich hoffentlich drei 
(drückt mir mal die daumen... so bis dienstag abend!!! bitte!!!)
aber auf jeden fall zwei sachen zu "feiern"...

einen kameraden habe ich heute noch mit zwei wärmekissen glücklich gemacht ;-)


es war schlicht lila und blau kariert gewünscht... aber so ganz ohne was geht doch nicht, oder?!

so nun hoffe ich, dass euch meine heutiger post gefallen hat...
schreibe den gewinnern noch auf ihrem blog, dass sie gewonnen haben...
und stöber bei euch...
bevor ich... einen teil von dem tollen päckchen das ich heute vom liebsten kathrinchen bekommen habe
in mein badewasser schütte ;-)
ist der schal nicht wunder wunder wunderschön!?!
toll das alle meine eulensucht unterstützen!!!
und badesalz für mich und eine dvd für emmi...
*freu*

der mann ist bei pokern und ich werd in der badewanne was lesen...
morgen früh ist großes nachbarfrühstück angesagt (bei uns)...

ich wünsche euch ein wundervolles wochenende...
mutschas knutschas...
eure sandra


12 Kommentare

  1. Unglaublich! Das bin ja ich!
    Danke!
    EMail ist schon raus!

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, kein Eulenkissen :(
    Aber ich halte mal die Däumchen für was auch immer gedrückt und hinterlasse liebe Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!


    Oh, ich freu mich so, Herr Bohne schlummert schon friedlich, aber der wird so aus dem (Hunde)Häuschen sein, wenn ich ihm morgen erzähle, dass er sein eigenes Eulenkuscheltier (bitte in bunt nach deinen Vorstellungen) gewonnen hat. Ich freu mich riesig!!! Ganz lieben Dank!!! Blog-Bericht und Foto folgen natürlich und über eine neue Leserin freuen wir uns auch sehr!!!


    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend (wir haben ihn nun auf alle Fälle!). Sina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ich hoffe, du hattest ein angenehmes Bad. Baden ist ja irgendwie nicht so meins. Ich bin zu hibbelig und entweder ist das Wasser zu warm oder zu kalt. Zu warm = Kreislaufprobleme, zu kalt = ungemütlich. Ich bin eher der Duschtyp. Für´s Benutzen der Badewanne sind hier mein Mann und die Kinder zuständig.
    Meine Daumen sind gedrückt und ich lasse einen lieben Gruß hier - LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Der Eulenschal ist sau schön!
    Und son Körbchen musst du mir auch bei Zeiten häkeln *_*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Und das selbstgehäkelte Lostöpfchen ist ja wohl mal echt klasse!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Jipppieeh, ich habe gewonnen . Ich kann es garnicht glauben.Ichfreu mich total . Ganz liebe Grüße an die kleine Glücksfee. Lg und schönes Wochenende JOsy

    AntwortenLöschen
  8. ...du bist ja eine ;o), nähst extra nen´Verlsungskörbchen ?! Wie oberlieb´!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand es auch sooo niedlich :')

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis gibt es dann zum Me Made Mittwoch! :) Dein Körbchen ist toll geworden, Danke für die Anleitung, werd ich demnächst auch mal machen. Steht auf der Liste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Muss ich unbedingt auch ausprobieren. Uns fehlen noch einige Körbe für den Kaufmannsladen! DANKE für's Teilen!
    Der Schmetterlingscurser ist so niedlich, wie kriegt man das denn hin?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Sandra!
    Kein Wunder, dass da ständig Klicks von Deinem Blog aus zu mir kommen... ;) den lieben Link habe ich gerade erst entdeckt! Vielen Dank! Es freut mich, wenn ich durch meine Anleitungen helfen kann. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3