02.02.2012

DIY Wäscheklammern "PIMPEN"

wir locken den frühling mal mit bunten wäscheklammern...
auf das wir bald die wäsche auf den balkon hängen können...
ich liebe den geruch von frischer luftgetrockneter wäsche!

dafür brauchen wir:

* holzwäscheklammern
* in meinem fall verschiedene tapes
* und ein skalpell

und dann gehts auch schon los...


easy diy hätte ich es auch nennen können *chihi*

1.
das tape auf die klammern kleben und gut andrücken...

2.
mit dem skalpell die überstehenden ränder abschneiden...
und passt dabei bitte gut auf eure fingerchen auf :-*

und schon...

kann der frühling und das draussen-wäsche-trocknen kommen ;-)
*freu*

und dann kam heute mein päckchen aus der schweiz an...
soooo schön...!!!!
neben eulen und pilzen liiiiiiiiebe ich sterne doch soooooo sehr!!!
und dieses täschchen
 wird mich nun immer begleiten!!!
:-*

die pixi-hüllen haben nun auch ihre wohl verdienten knöpfe ;-)



JUHU!!!!!!!!!!! 200 leser!!!!!!!
herzlich willkommen bei mir!!! 
ich freu mich das ihr da seit :-)

und nun wer ist noch nicht im topf???
hier geht es lang ---> VERLOSUNG!!!
bis um 23:59h habt ihr noch zeit ;-)

und vor allem das IHR da seit meine lieben kommentierenden mitbloggerinnen und leserinnen!!!!
vielen lieben dank, für die vielen lieben aufmunternden worte...
heute scheint auch bei mir wieder die sonne...
und das habe ich ein stückweit auch euch zu danken :-*

mutschas knutschas... 
sagte sie und ging das mäuschen vom kiga holen, damit wir nacher turnen gehen können...
:-*

16 Kommentare

  1. Wundervolle Idee mit den Wäscheklammer! Da MUSS der Frühling doch einfach ganz schnell kommen! :)
    Und dein Täschen ist ein TRAUM <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Ei die Wäscheklammern sind toll! Gute Idee Liebes

    AntwortenLöschen
  3. ... coole Klammern und damit macht das Aufhängen noch viel mehr gute Laune;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne geschehen! Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte!
    Viele liebe Grüsse aus dem Schneegestöber, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Wäsche trocknen mit so schönen Klammern .... die sind doch fast zu schade dafür ...
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Da wird es ja an Deiner Wäscheleine richtig farbenfroh zugehen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön.das tape mit den kleeblättern ist sooooo schön

      Löschen
  7. Das mit den Waescheklammern ist klasse!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, das mit den Wäscheklammern. Ich mag sowieso gerne Wäsche aufhängen. Ist irgendwie meine liebst Haushaltsbeschäftigung. Mit den Klammern macht es sicherlich noch mehr Spaß. Da bleibt der Wäschetrockner dann noch einmal mehr aus ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine super idee. schön sehen deine klammern aus.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  10. ...neee, was sind die Klammerchen schön ;o)!Und das Täschchen ein Traum ;)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Tip!
    Genau diese Idee brauchte ich für meine Kindergartengruppe. :)
    Jedes Kind soll eine Wäscheklammer bekommen, welche man am eigenen Becher befestigen kann, da die Symbole auf den Bechern in der Spülmaschine immer wieder abgehen. ;)
    Das ist eine super Idee. Werde ich nachmachen! :)))
    Auf die Idee muss man erstmal kommen. :)

    Liebste Grüßlein
    Die Karolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uih wie schön, dass ich ideenfinder sein konnte... das wird den kids sicher gefallen ;-*

      glg

      Löschen
  12. vielen lieben dank für dein Kommentar....aber ich sehe hier auch immer so süße tolle Sachen...*♥*
    das mit den Wäscheklammern hab ich gestern auch gemacht*ggg* allerdings mit Webband...


    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit den Wäacheklammern ist echt spitze.

    AntwortenLöschen

  14. http://www.agaphcia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3