15.02.2012

eigentlich...

...wollte ich heut so viel anderes machen, aber ich konnte nicht anders!!!
das maschienchen ist da!!!
einer meiner liebsten blogs hat mich auf dieses maschienchen aufmerksam gemacht...

und hier das bisherige ergebnis:


september 1980: ich bin da *_*




sorry, aber ich bin soooooo begeistert von dem ding!!!!

hier noch eins von meinen brüdern und mir und dann soll es das erstmal gewesen sein ;-)

oh eins noch... mein erster geburtstag in östereich *_*


ich habe pipi in den augen....


ich wünsche euch einen wundervollen tag :-*

11 Kommentare

  1. TOLL!!!! Über dieses Maschinchen bin ich auch schon mal gestolpert. Richtig toll.

    Bilder von mir gibt es kaum. Damals, in Polen hatten meine Eltern keine Kamera. Von mir gibt es 3-5 Bilder in schwarz/weiss. Erst als ich 5 Jahre alt geworden bin haben meine Eltern eine Cam gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist echt schade... aber warscheinlich sind wir deswegen auch so fotografier verrückt bei unseren kids ;-)

      Löschen
  2. huhu, ich freu mich ja gerne für dich..aber ich komm nicht dahinter was du bekommen hast smile..sitz irgendwie auf der leitung...aber schöne bilder sinds..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;-) das maschienchen ist verlinkt... es ist ein diadigitalisierer.... ich hatte so gut wie keine fotos aus meiner kindheit, da vieles weggekommen ist, als meine eltern sich scheiden lassen haben... mein papa hatte aber noch die negative und die habe ich jetzt mit dem maschienchen eingescannt *freu*

      Löschen
  3. ohhhhhhhhhhhhh, das freut mich aber total das du durch uns darauf aufmerksam wurdest!!! Ist toll wenn man dann die Bilder so aufm PC hat, nicht wahr? Und dein Töchterlein ist dir ja wie ausm Gesicht geschnitten wenn man diese alten Bilder sieht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig das ist, man erkennt Dich total gut auf den Fotos! Du siehts schon aus wie jetzt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Maschinchen verstehe ich auch nicht, lol...klär mich mal auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das maschienchen ist verlinkt... es ist ein diadigitalisierer.... ich hatte so gut wie keine fotos aus meiner kindheit, da vieles weggekommen ist, als meine eltern sich scheiden lassen haben... mein papa hatte aber noch die negative und die habe ich jetzt mit dem maschienchen eingescannt *freu*

      Löschen
    2. Aaaah, siehst du. Nun hat auch Julia das verstanden :) Klasse!! Dann kannst du ja noch auf den letzten Drücker ein Me & My Mommy-Bild basteln ;) Wird dich sicher selber freuen, das Ergebnis zu sehen :) Hehe...schönes Woen euch! Glg

      Löschen
  6. Wow, ist das toll. Das muss ich mir unbedingt auch anschaffen, so ein Maschinchen. Habe bisher immer gezweifelt, ob´s den auch wirklich funzt. Scheint ja aber so zu sein. Was heißt scheint ... man sieht es ja, dass es funktioniert.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. in Österreich ist's noch immer am Schönsten ;)
    ist anscheinend ein cooles Ding, dein Maschinchen!
    liegrü

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3