20.02.2012

morgen kinder wird´s was geben...

naja vielleicht nicht morgen, aber zumindest gaaaaaanz sicher in den nächsten tagen ;-)
es gibt nämlich gleich ein paar sachen zu feiern...
und ich möchte ja das ihr mit mir feiert...
also vielleicht morgen schon, aber ganz sicher bald *chihi*

 bis dahin...

emmi dieses jahr (nochmal) als leopard...


genäht habe ich heute auch...
der sitzsack meiner freundin musste ALLE NÄHTE überarbeitet bekommen... 
so viel geld für so schlechte arbeit *tztztz*

und ein kamerad schmeißt ständig sein i-phone runter...
und braucht deshalb eine hülle ;-)


bild ohne inhalt, da der inhalt als kamera dienen muss Ö_ö

ach so...
noch eine kleine bettgeschichte :
das mäuschen war heute den ganzen tag super drauf...
quatscht allen die ohren zu und hat beste laune...
bis...
sie in ihrem zimmer schlafen soll...
heute hat sie schluchzend unter tränen den papa dazu bekommen, das er nun schon mit ihr in unserem bett liegt...
weil,...
sie der wind in ihrem zimmer stört und sie angst vor ihm hat!!!
alle erklärungen meinerseits wofür wind gut ist und wir froh sein können, das es ihn gibt...
scheiterten natürlich!!!

naja so komme ich wenigstens (weiter, wie schon den ganzen tag!) zur büroarbeit ;-)
*ürgs*

ich husche nun noch schnell bei euch vorbei
 und
wünsche eine gute nacht...


psssssst.... nur noch 5!!! vielleicht aber schon morgen *chihihihihi*

16 Kommentare

  1. Möönsch du machst es aber spannend :D
    Da bin ich ja mal gespannt was es so zu feiern gibt ! :)
    Und Emmi ist so Zuckersüß in ihrem Kostüm <3

    AntwortenLöschen
  2. uhhh spannung...wird es das Lädchen sein??
    ich bin auf jeden richtig neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja mal gespannt was es bei Dir zu feiern gibt. Toll sieht sie aus die kleine Leoparden Emmi. Die iPhone-Hülle ist ja auch toll geworden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. So ein knuddeliger Leopard!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ui ..meine Liebe da bin ich ja auch gespannt... und eins las dir gesagt, las Emmi bei euch schlafen ich hatt eluke die ganze Schwangerschaft in meinem Bett er ist von allein ewieder raus, Kinder brauchen uns u Wir schlafen ja auch nicht alleine( wenn der Partner da ist natürlich) warum MÜSSEN sie es den dann!!!! Sie werden so schnell groß gebt ihr das was sie braucht!!!<3

    AntwortenLöschen
  6. Feiern? Bin schon soooo neugierig!
    Was ist Emmi doch für ein süßes Leopardenkätzchen!
    Die iphone-Hülle ist super!

    Wünsche euch eine ruhige Nacht!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Och Emmy.....eigentlich bist du ja mein super süßes Mäuschen...aber auch so gefällst du mir super gut !
    Knutsch...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich ja stark danach an, dass du dem Bürowust aber Herrin geworden bist :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Wind... der Wind... das himmlische Kind *lach*
    Das Leo-Kostüm ist ja zuckersüß!

    Bin gespannt was due heute oder in vier Tagen zu berichten hast!

    LG! Lila

    AntwortenLöschen
  10. ... ist das ein süßer kleiner leopard !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Miez, miez, schick sieht sie aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gott wie suess die Kleine.Ganz Herzallerliebst.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. ...deine kleine Leopardenmaus haut mich um, soooooooo süß ;o)!♥ Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein wie unglaublich niedlich ist der Leopard den <3
    Total süß, zum verlieben.
    Liebste Grüß

    AntwortenLöschen
  15. Awww echt süß! Im übrigen toller Blog !

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ist das kleine Leoparden-Mädchen süß.
    Drück euch fest die Daumen, dass die kleine Leopardin bald keine Angst mehr vor Wind haben wird, Leoparden-Mädchen sind nämlich ganz mutig!!!
    Es grüßen Herr Bohne (immer noch verliebt in Eulenschönheit) und Sina

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3