25.02.2012

sturmfrei und waagenalarm!!!

das emmchen ist nach dem frühstück mit papa shoppen gefahren...
die zeit wurde bis jetzt schon genutzt und wird sie noch weiter!!!
gesaugt, gewischt... ordung gemacht...
geduscht... 
gewogen...
OOOOOOOOOOOh schreck!!! 3kg drauf!!! nicht dass ich es noch nicht geahnt hätte!
eine woche depri und schwups da sind die pfunde...
also?!?
ab 17h keine kohlenhydrate und schokizufuhr begrenzen!
das wird schon ;-)

so nun aber noch zwei fertig gewordene U-Hefthüllen...




 nun gehts weiter...
ein turnbeutel will fertig werden...
ein shirt für kyra...
  ein kreativ-markt steht auch noch an, 
wo meine liebe britta für die delfintherapie für niclas mit ihrer mama ihre werke verkauft...
also bielefelder und ihr lieben aus der umgebung...
schaut vorbei... und vielleicht sehen wir uns ja dort (werd mit emmi gegen 15h dort sein!) :-*

morgen gehts nach brühl *freu*
häkelzeug und laptop nehm ich mit und dort bekomme ich auch meine kamera wieder!
*JUHU*
die bilder lassen ja schon etwas zu wünschen übrig! nicht traurig sein i-phone... ich mag dir trotzdem :-*


bis später ihr lieben...

7 Kommentare

  1. Ui bist du fleißig gewesen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schicke U-Heft-Hüllen! Sturmfrei auf nem Samstag ist natürlich ein Kracher. Viel Spaß noch dabei. Auf den Markt werden wir es leider nicht schaffen.. Die eine feiert Kindergeburtstag und die andere ist bei netten Freunden eingeladen. Aber vielleicht dann beim nächsten Mal! Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es auch nimmer geschafft, da mein mann zu spät mit dem auto heim kam Ö_ö naja beim nächsten mal vielleicht ;-)

      Löschen
  3. Wow, da bist du aber fleißig heute :-)
    Der Herzchenstoff der einen Hülle ist ja wunderschön, wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich mal aufm flohmarkt ergattert *freu* ich fnd ihn auch sooooo schön und überlege schon die ganze zeit was ich MIR noch daraus nähen kann... viel ist es net mehr Ö_ö

      Löschen
  4. Meine Kamera war auch letztens außer Haus...
    Aber jetzt ist sie endlich wieder da!!!
    Und auf meinem Blog gibts eindlich wieder mal was zu sehen ;)
    Liebe grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, du Liebe, was sind schon 3 Kg, pass mal auf, die sind schneller wieder unten als du gucken kannst ;)!Viel Spaß in Brühl und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3