11.02.2012

wenn der postbote zweimal klingelt...

dann haben wir unser tolles gewinnpaket von minnja 
mit wundervollen sachen unter anderem aus dem bentoshop...

und ein päckchen mit meiner lieferung von kleine stoffträume...

habe mal ein jungswebbandpaket bestellt, da bei mir irgendwie alles mädchen rosa ist ;-)

bekommen...
wir freuen uns riesig!!!

heute morgen haben emmi und ich schon gebastelt...

aus häkelschleifchen wurden haarspangen...
die dann direkt geschnappt wurden...
und "verarbeitet"
und gemalt...

freie tage, die man mit seinen lieben verbringen kann sind schon toll...!
leider muss papa wieder arbeiten...
auch heute nacht...
 ich werde ihn besuchen...
wo?

 emmi?
die freut sich wie bolle auf ihre erste pyjamaparty bei ihrer freundin alissa ;-)

und ich?
hhm... ich habe nix anzuziehen!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!

jetzt gibts mittag, dann nen mittagsschläfchen (hoffe ich) und daaaaaaaaaaan gehts zum flohmarkt *freu*

ich wünsch euch ganz viel schöne zeit mit euren lieben :-*

3 Kommentare

  1. Puh, watt ´ne Informationsflut. Ich arbeite mich mal von oben nach unten.
    Das Päckchen mit den Gewinnen ist echt klasse. So viele tolle Sachen :o)
    Die Stöffchen und Bänder hast du sehr gut ausgesucht. Gefällt mir und die Haarspangen sind wieder echt schön geworden.
    Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg beim Shoppen auf dem Flohmarkt und der Emmi natürlich viel Freude bei ihrer ersten Pyjamaparty!
    Und dir, dir wünsche ich super viel Spasssss beim Ausgehen. Boah, war ich schon lange nicht mehr feiern. Was zum Anziehen wirst du sicherlich noch finden :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wieder zu süß :D und die Eulen Mütze <3 und die Haarspangen <3 :D

    Schönes Restwochenende wünsche ich euch! Klingt auch nach ganz viel spaß. Wir sind heute auch unterwegs, Kino und Feiern, Zeit zu 2 und mit Freunden - Kyra schläft bei Omiiii. Und mein Kleiderschrank, obwohl voll bis oben hin... hmm ich finde auch nichts zum Anziehen. Also nichts für minus 10 Grad... *seufz*


    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, ist alles gut angekommen. Das freut mich!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3