25.03.2012

achtung...

gute laune bilderflut ;-)

gestern waren wir bei samuel zu besuch...

und mit ihm auf dem spielplatz...

emmi´s ostergeschenk wird super ankommen, das weiß ich nun ;-)
und hier sieht man zwei kinder, die sonst kein fernseh gucken...
emmi keinnt den mondbär eigentlcih nur aus büchern...

heute waren wir auf dem  mehrgenerationenspielplatz:



 was ein schönes wochenende... ich hoffe ihr konntet es auch so schön nutzen...
emmi´s erkältung ist übrigens nur noch husten und schnupfen...
das viele schlafen hat sich ausgezahlt...

pssst gestern war ich schon um 20.30h im bett...
 heute in emmi´s mittagsschlafzeit habe ich für meine liebe schwägerin ein tasche zum geburtstag ge(be)näht... aber die kann ich euch leider erst nach ostern zeigen, da sie hier auch ab und an reinschaut ;-)

so nun hole ich mal die badenixe und den papa aus der badewanne und dann gehts weiter mit dem abendritual...

einen schönen sonntag abend und einen guten start in eine neue kreative woche :-*


8 Kommentare

  1. Wirklich zauberhafte Fotos, Ihr habt wirklich die Sonne gut ausgekostet :-)
    Ich wünsche Euch noch einen schönen rest Sonntagabend. Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Spielplatz! Und so schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Bildchen, Sandra! Den schönen Start wünsche ich dir auch! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. na, das sieht wirklich na viel spaß aus und nicht nur für die kleinen .


    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht aus als hättet Ihr ganz viel Spass gehabt. Bei uns war dieses Wochenende auch Familie angesagt und es war wirklich wunderschön und hat ganz viel Spass gemacht.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. ....so schöne Bilder und so klasse Bearbeitet...wunderschöner Tag ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    jep ;o)!Das sieht nach guter laune pur aus ;o)!Ich wünsche euch einen herrlichen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3