07.03.2012

aus alt....

mach neu...

oder wieder einmal ein miniMMM ;-)


die "richtig" tollen werke vom me made mittwoch findet ihr hier!

da ich die eule von meiner süßen nichte "reparieren" musste, habe ich sie direkt noch etwas verfeinert...
und da das emmchen immer fragt "mama, machst du mir auch noch eine eule?" 
habe ich lust auf mehr bekommen...


ein paar weitere liegen hier schon zugeschnitten bereit...
hach ich liiiiiiiebe papa-kind-tage ;-)

wollt ihr mal meine neue tischdeko bewundern?  *_*
die vase durfte ich mir aus schwiegermama´s sammlung aussuchen...
danke nochmal :-*


morgen werden shirt gepimpt!!! 
*mirdasfestvorgenommenhab*

so nun guck ich mal was ihr so treibt :-*
schönen abend!

6 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben kommentar. Ja ich glaube auch daran.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja!!! Deine Eulen! Wirklich hübsche Tierchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Eulen :) Ich glaub, wenn ich wieder Geld habe (also irgendwann nach Mai :D), dann muss ich mal eine mit dunkelrot bei dir in Auftrag geben *hihi*
    Gute Nacht, Saskia :*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eulen <3
    Das ist ja schon eine ganze Eulenfamilie.
    Schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Uhren obercool, woher hast du die Digitaluhrwerke?
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das "uhrenwerk" ist die einzige uhr, bei der sich bei mir net die batterie entlädt, aber dafür ständig das armband reißt deswegen diese notlösung.... aber freut mich sehr wenn es dir gefällt :-*

      Löschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3