21.03.2012

ausmisten / aufräumen / Flohmarkt und schönes wetter...

nach der arbeit wurde erstmal der keller aufgeräumt und ausgemistet...
danach fix geduscht und ein wenig budenzauber...
dann wurde in erinnerungen geschwelgt und ganz viel aussortiert...
in den nächsten jahren wird bei uns wohl (leider) kein nachwuchs anstehen und da unsere raumkapazitäten nur begrenzt sind einiges zu den flohmarktsachen gelegt...
nach größen sortiert und dann erstmal bei FB reingestellt...
von gr 74-98 ist alles dabei ;-)
wer gucken mag
bei Faceb**k einfach sandra mischel suchen ;-)

und danch gings wie sonst auch bei dem tollen wetter...
auf den spielplatz...
gestern ist sie die letzte stufe des klettergerüst bloss mit hilfe hoch gekommen...
heute stand sie auf einmal oben... und kaum hatte ich mich umgedreht ist sie am seil und der schräge herunter gerutscht... hammer wass für entwicklungen in den letzten monaten!!!
sie macht mich jeden tag so unendlich stolz *_*

 meine kleine frau frechdachs <3

zu hause gab es abendbrot und das abendritual...
(zähne putzen, waschen, schlafi und schlafsack an, auf der couch kuscheln und buch lesen, lalelu, alle meine entchen, alle meine hühner, alle meine täubchen singen.... und genau in der reihenfolge!)

so nun muss ich weiter knipsen und schon mal die aufträge weietr abarbeiten Ö_ö

nachtiiiii :-*

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ach, die vielen Spielplatzbilder kommen mir sehr bekannt vor (meine ist 2 1/2 J.) und die Geburtstagsshirts sind klasse. Brauche für nächste Woche noch eines, da kann ich mir gleich ein paar Ideen bei Dir abgucken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn ich erstmal Urlaub habe werde ich auch ausmisten, aber sowas von ;o)!Hab´einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3