15.03.2012

berlin-bilder teil I

hach es war schön und anstrengend...
 wir sind froh heut wieder im eigenem bett schlafen zu können...
leider muss ich morgen früh los zur arbeit und deswegen nun schnell schon mal die bilder von der kamera...
viele sind es nicht geworden, da wir echt lange arzttermine hatten und viel mit freunden gequatscht haben...

von links nach rechts:
1. Hinfahrt verschlafen 2. first bubble tea 3. viel spazieren gewesen 4. 360 grad drehung 5. first nutella




den dienstag haben wir im eltern-kind-cafe rosinchen verbracht...
und durften dort endlich die liebe caro und die süße lena und eine freundin mit arvet kennen lernen...
wir hatten einen wundervollen aber viiiiiel zu kurzen nachmittag...
danke caro :-*

den bioladen aufgesucht....
 
 unseren tee-haushalt wieder aufgefüllt und der wölckchenzwieback musste auch mit *_*

ausserdem habe ich mir endlich meinen wunsch eines leosterns erfüllt...
er ziert nun meine schulter und ich finde ihn wuuunderschön!!!
und der herr? der kann ja dann net zurückstecken und hat sich die wade mit ner eule verschönern lassen ;-)
beides muss nun natürlich noch abheilen ;-)

so die restlichen bilder (vom i-phone) und vielleicht wieder ein weiteres nähwerk (?) 
 gibts dann morgen ihr lieben :-*

leider habe ich gar keine fotos gemacht als die liebe tati (talentlos) bei svenja war...
hach wat war dat schön tati... ich find dich in echt noch viel toller als aufm blog, aber das wusste ich ja irgendwie schon vorher :-*


naaaaaaaachti :-*

5 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    was für tolle Bilder. Sieht aus als hattet Ihr richtig viel Spass. Eure Tattoos sehen echt toll aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach viel Spaß aus!
    Absolut tolle Bilder!
    Dein Tochterkind ist einfach furchtbar entzückend. Besonders mit dem riesengroßen Becher in der Hand, der ja FAST größer ist als sie selbst. ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Ohja <3
    Richtig doof, dass wir kein Foto von uns beiden gemacht haben!
    Beim nächsten mal dürfen wir es nich vergessn!
    Ich vermiss dich schon richtig! :O <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war so schön, Sandra!! Ihr müsst ganz bald mal wieder herkommen! <3
    Und ich hätte gern auch die Fotos :-D

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ja sehr schön gewesen zu sein :).
    Dein Tattoo is echt toll :)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3