20.03.2012

birthdayshirts...




kuchen für die nachbarn und törtchen aufs shirt für emmi...


und natürlich spielplatzbilder *_*


und schon wieder fast 23h.... mist.... mit dem früh ins bett klappt irgendwie net *chihihi* 

gute naaaaacht :-*

6 Kommentare

  1. Klasse!! Tolle Shirts!!! Und dir ist klar, dass ich für Lenchen auch wieder ein Geburtstagsshirt bestelle, ja? :-*

    AntwortenLöschen
  2. super schön. mein favorit ist der muffin mit kerzen.

    lieb grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Deine T-Shirts sind absolut supi!Werden bestimmt mit Stolz und Fraude getragen!
    Jaja,die Zeit rennt auch im Frühling,hihi...und Abends erst recht ;)
    liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön die Sachen sind! Und die Kleine ist zu dropsig! Darf man fragen, woher Du ihr süsses Tuch und die Gummistiefel hast? Frl. Nora lässt fragen *grins*

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderbar, richtig neidisch bin ich

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sandra, die Shirts sind total schön!! Und ja, die Gummistiefel sind mir auch gleich ins Auge gesprungen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3