17.03.2012

braveheart battle und berlin bilder II

an dem mein mann teilgenommen hat möchte ich euch auch nicht vorenthalten...
zu lustig sahen er und andy aus ;-)

emmi ist in den 4,5 std die der papa unterwegs war total toll gewesen, 
aber wir haben auch viel gesehen und erlebt ;-)
*stolzbin*

was wäre ein post von mir ohne ganz viel engelchen bilder ? *_*
(die drei links aus münnerstadt - die drei rechts in berlin) 

und erwähnenswert ist auch noch, dass emmi und lotta sich sofort super verstanden haben und svenja deswegen in ruhe arbeiten konnte ;-)


jetzt pflege ich noch ein wenig mein männlein und entcaotisiere ich die wohnung...
denn bei dem schönen wetter gestern hatte ich nach der arbeit dazu echt kein bock ;-)
ausserdem war ich abends noch auf nem geburtstag...
schön war es...
später gehts in die vip-lounge das arminia bielefeld spiel anschaun 
*gespanntbin*

euch ein wundervolles wochenende
:-*
 

4 Kommentare

  1. Haha, sehr lustiges Kostümchen für so einen Harte-Kerle-Lauf!

    Ihr habt ja die Zeit sehr sinnvoll genutzt :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt ein Prachtlaufteam ;o)!Und die Bilder von deinem Engelchen wieder sooooo süß!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Krieg das Grinsen gerade nicht aus´m Gesicht ;o)
    Wirklich sehr flott, die beiden Läufer und für alle Eventualitäten ausgerüstet ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, zuckersüß Deine bzw. Eure Kleine, ja und Dein Männlein, hi, hi, hi, witzig sieht er aus! Zu Deiner Frage mit meiner Tunika! Ich habe extra für DICH ;-) mal mein Schnittmuster aufgemalt und abfotografiert. Ich hoffe es hilft Dir weiter. Schönes Wochenende wünsche ich Dir,lg Annette

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3