03.03.2012

ü 60 Häkelschleifchen... und "Männer"-Läzchen...

da hab ich selbst net schlecht gestaunt wieviele es geworden sind!!!

sind die schachteln net toll *_* 
je 1€ 

und mit "Männer"-Lätzchen meine ich diese ;-)


ansonsten haben wir NATÜRLICH das gute wetter genutzt...
natur, spazieren, frische luft und spielplatz...


frisches obst und gemüse dabei und man kan stunden bei dem tollen wetter draussen verbringen!
und wie ich heute schon mal geschrieben habe (bei frau Unkreativ):
"es gibt für uns kein schlechtes wetter! nur schlechte kleidung!"
aber bei gutem wetter macht es noch mehr spaß *_*

morgen bin ich den ganzen tag ordner in unserem kiga bei flohmarkt und abends gehts zum sport!
(wenn die blöde kaiserschnittnarbe bis dahin aufhört zu zicken!!! man man... emmi wird bald 2 1/2 und die zickt noch immer rum!!! grrr...)

so und nun mach ich meinem spitznamen "badenixe" wieder alle ehre...
aber vorher stell ich die lätzchen noch HIER rein ;-)

vielleicht schau ich na der wanne nochmal rum ;-)
wenn nicht....
guuuute naaaaacht :-*

11 Kommentare

  1. Mei sind die Lätzchen nett. :)
    Leider kommen bei mir im Umkreis gerade nur Mädels auf die Welt. Aber Idee ist sooo süß. Die werd ich mir merken. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die Lätzchen sind supertoll!!
    Die mach ich dir nach! :p

    AntwortenLöschen
  3. Was für coole Lätzchen!!! Hammer :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Lätzchen sind ja klasse!! Geniale Idee. Auch die Häkelschleifen sind ja echt süß!
    Und die Schachteln hab ich mir heut auch geleistet.... Die mussten einfach mit!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön! Vor ein paar Tagen hab ich etwas ziemlich Ähnliches gemacht :)
    Schau mal bei mir in dem Post "Pump my Body"

    AntwortenLöschen
  6. Die Männerlätzchen sind super. Kleckern in schick :-)

    AntwortenLöschen
  7. Cooooool,die Lätzchen hast du ja gut gepimpt!! Schöne Idee <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Lätzchen finde ich ja genial! Eine großartige Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. :-)) die lätzchen sind der knaller- sooo witzig!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. Die Lätzchen sind ja sooooo süß!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3