23.03.2012

was für ein tag... und me made von 1998...

arzttermine...
kränkelndes mäuschen...
der man wird auf dem weg zur arbeit während der fahrt von einem lkw gerammt!!!
zum glück nur fahrzeugschaden!!!
:-/

deswegen heute nur 2 reperaturarbeiten...

das hemd war mal langärmlig, bis mein man die ärmel beim anziehen zerrissen hat...
ich sage nur "wo rohe kräfte sinnlos walten!"
und die applikation auf dem kissen ist nicht von mir, aber da das kissen an einigen stellen aufgegangen ist habe ich meiner nichte und dem pünktchen stoff einen neuen hintergrund verpasst ;-)

tja und einigen hatte ich ja schon mal erzählt, dass ich "damals" in der schule genäht habe...
 ich habe es aufgehoben...
hier mein 1998 genähtes nadelstreifenjacket in dunkelblau...



ich habe es heute ausgeführt und es passt gut würd ich sagen...
ich überlege ob ich ihm noch knopflöcher und knöpfe oder kamsnaps verpasse...
was sagt ihr?

drückt uns die daumen, dass es emmi ganz bald besser geht :-(

ein wunderschönes wochenende mit gaaaanz viel sonne wünsch ich euch :-*

5 Kommentare

  1. Ich schicke euch soooooooooooo mega viel Gesundheit für die kleine Maus, dass auch ihr ein wunderschönes Frühlingswochenede verbringen könnt....Ich Drück Euch
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh gute Besserung ans Emmchen!! Und das Jacket würde ich ein wenig aufpimpen mit "Farbe" und dann ist es super. Ich würde Knöpfe ranmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Genesungsgrüße!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und Knöpfe und Knopfloch ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3