02.03.2012

we are back...

juhu....
wir sind wieder daheim!
heute nur eine kurze bilderflut und 
dann gehts weiter im takt mit 
aufräumen, nähen und wäsche waschen Ö_ö 
 oh und emmi trösten...






in unserem urlaub bei oma...
wurde nicht genäht, aber gehäkelt...
etliche schleifchen für spangen...
die und ein paar mehr worte gibt es dann morgen...

bis dahin...
macht doch noch mit...
bei meiner verlosung!

ich wünsch euch ein tolles wochenende
mit sonnenschein und lieben leuten :-*

9 Kommentare

  1. ....eine superschöne Bilderflut ;o)!Schön, dass ihr so tolle Tage hattet!Einen entspannten Abend und liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Sandra! Danke für die schönen Bilder...Emmi ist aber auch eine süße Grinsemaus! Kommt erstmal wieder an, ich freu mich auf Spängchenbilder ;) Schönes Woen! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine kleine süße Fee <3 Sehr sehr niedlich.
    Und der bunte Kuchen sieht ja sehr verlockend aus.
    Ein schönes Wochenende Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...das scheint wirklich eine erholsame und endspannte Zeit gewesen zu sein;)
    Auf die Häkelsachen bin ich sehr gespannt!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. das bild wo sie die pipilotta zöpfe hat ist ja zum knutschen! schön das ihr wieder zuhause seit, hab euch hier vermisst! hoffe es war sehr schön der kleine kurzurlaub!

    glg
    aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Deine kleine Maus sieht echt zuckersüß aus!
    Habe jetzt die Wäscheklammern nachgemacht! War ja echt totaaaal einfach. Alleine habens zwar nur die 6 jährigen geschafft, aber mit Hilfe habens auch die jüngeren prima gemeistert! :))

    Liebste Grüßelein! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Süße kleine Maus hast du da. ♥
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Mit viel Sonne und Kinderlachen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. jööö ist deine maus niedlich!!! ganz tolle bilder(flut) die du uns da präsentierst!!
    ich sag dir: schrägband ist total einfach, wenn ICH das sogar kann... schnapp dir mal eines und probiers aus ( vorher zur hälfte falten und glattbügeln!) und dann wuppts nurso! :-)
    herzlichen dank auch für deine lieben kommentare!!!
    ich wünsch euch ein supersonniges wochenende!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos von der süßen MOtte.... freu mich auf mehr
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3