06.04.2012

FROHE OSTERN

und ein schönes Osterfest im kreise eurer lieben...
viele bunte eier und strahlende kinderaugen...
wünsch ich euch...

wir haben auf den letzten drücker noch eier gefärbt, denn morgen fahren wir bis montag weg Ö_ö


unsere zauberbohnen gepflanzt...
und für das mäuschen noch ein paar apfelkerne und einen plaumenkern *_*


gestern abend noch 3 eulen fertig bekommen...
eigentlich 5 aber die kann ich euch erst nach ostern zeigen ;-)


mein strahlemäuschen bringt mich jedes mal auch wnen mir eigentlich gar nicht danach ist zum lächeln!!!


und auch die liebe caro hat mich gestern zum lächeln gebracht...
 (heute auch... freu mich das der tausch lena passt und so gut steht!!!)

wir haben getauscht und ich bekam ein paar webbänder und diesen wunderschönen loop, der direkt ausgeführt wurde :-*
danke caro! ich liebe ihn :-*

uuuuund ich hab mir ne moustache-brosche gebastelt wie ihr seht ;-)

und mit diesen i-phone-bildern 

verabschiede ich mich bis montag abend oder dienstag morgen...
guten abend und gute nacht...
und 
frohe ostern :-*

15 Kommentare

  1. Frohe Ostern meine Liebe, der Loop steht dir hervorragend!! <3
    Und ich schick dir ein wenig gute Laune rüber :-*

    AntwortenLöschen
  2. :O ich will auch son Moustache Anstecker!!!!!!!!! Tauschen! Sofort! :D
    Der Loop steht dir richtig gut. Hach Sandra du bist so schön :)
    Hab viel Spaß bei Wenke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Wie habt ihr denn die gefärbten Eier so schön hinbekommen? Ich habe es mit Häkelborten versucht, des Abdrucks vom Spitzenmuster wegen,aber die Eier sahen danach aus wie davor!?

    Frohe Osterfeiertage auch euch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir und deinen Lieblingen ganz wundervolle Ostertage!

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostereier sehen klasse aus - und alles andere auch ;o)
    Schöne Ostertage und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Ostern für dich, liebe Sandra, wünschen der Herr Bohne, das Babymädchen und die Sina und sagen: Ganz süße Idee, Zauberbohnen zu pflanzen, das ist richtig schön und wird von uns fürs nächste Osterfest in Erinnerung behalten, ums Nachzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    das sieht toll aus :-) schöööne ostertage
    grüssle, fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch "Frohe Ostern!", genießt die Tage während ihr weg seid und kommt gesund und munter wieder heim!

    LG Karin
    PS: der Loop passt dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fleißmaus mit Strahlemaus, wünsche euch auch wundervollste Ostertage!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern!! Der Loop und die Brosche sind echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo

    Euch auch ein wundervolles Osterfest!!
    Die Eier sind supii geworden und deine kleine Maus ist total süß!!!
    der Loop steht dir prächtig!
    Und der Anstecker fetzt

    Alles für gut befunden :D bis Montag oder Dienstag...oder so ;)

    herzige grüße samiih

    AntwortenLöschen
  12. Du Schönheit!!!! <3

    Ich hoffe ihr hatten einen schönen Sonntag :) :*

    AntwortenLöschen
  13. Eure Ostereier sind echt toll geworden und der Loop steht Dir echt klasse. Ich wünsche Euch schöne Ostern.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir :') Wie lieb ♥
    Hattest du schöne Ostern?

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3