04.04.2012

lätzchen am fliesband ;-)

so könnte dieser post lauten...

aber zuerst nochmal schöne collagen von den ostergeschenken 
*_*



da ich grad ein tuch genäht habe...
und eine liebe freundin mich bat eins für ihr mäuschen zu nähen...
dacht ich mir "ein bissel auswahl kann net schaden!"


die gleiche freundin bat mich auch ein shirt für einen kleinen australier zu pimpen...
oh wow ein shirt von mir wird nach australien auswandern!!!!  *_*


soll nach ostern auch endlich mal "vernünftig" gefüllt werden ;-)
unter anderem hiermit...


und ein paar von diesen wird es auch noch geben!!!


i love moustache!
schade eigentlich das emmi keine mehr braucht ;-)

falls jemand noch sachen für eure mäuse braucht...
hab heute mal wieder ein verkaufsalbum bei facebook eingestellt *chihihihi*
der kleiderschrank muss leer werden, denn bald zieht emmi ins große zimmer und die hälfte unseres kleiderschranks kommt weg Ö_ö

bei UNKREATIV und LULEZO gibbet was zu gewinnen...
ein ganz tolles nachtlicht...
und eins möcht ich bitte haben *_*

und haben möchte ich auch die

büüüüüüütte ;-)
 
so ihr lieben... das fleißige lieschen geht nun inne wanne...
seele baumeln lassen und lesen (das kommt bei mir momentan echt zu kurz!!!)...
morgen habsch frei...
aber es ist noch soooooooooo viel zu tun Ö_ö

also gute naaaaaaaaaaaaaacht und schöne träume :-*

8 Kommentare

  1. Wie unglaublich produktiv du bist...
    Da bin ich wirklich neidisch das du es nach deinem Arbeitastag und deiner Familie immer noch schaffst so viel nebenbei zu machen.
    Wirklich beneidenswert <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du eine Nachtschicht eingelegt. Wann hast Du denn das alles gemacht? Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit. Auf jeden Fall hast DU ganz viel tolle Sachen gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig! Habe ich ja das letzte Mal schon gesagt! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ziemlich fleißig! Ist alles sooooooo schön geworden! LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich hier wieder sehe,sooo viele Sachen..Da wird die Nähmaschine bestimmt glühen,oder!?
    Einfach toll so viele verschiedene bunte Nähereien.Da werden sich sooo viele freuen dürfen!
    Euch auch wunderschöne Ostern!Emmi ist bestimmt schon aufgeregt und hält Ausschau nach langen Ohren,die durch den Garten hoppseln,grins ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh, diese tollen Sachen für kinder, die du nähst, schick, schick. Ich hoffe bald gibts auch viel für erwachsene, damit ich auch mal bei dir shoppen kann :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Tücher! Mir gehts da genau wie dir... wenn man erst mal dabei ist, so ein kleines Tüchlein zu nähen, dann kann man so schnel nicht aufhören :D

    Ich würd ja das mit den Äpfeln und braunem Rücken nehmen, wenn ich deine Freundin wär! Der Apfelstoff ist süß!
    Auch die anderen Sachen sind ganz toll geworden!
    Da werden sich aber einige Menschen riesig drüber freuen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Sachen! Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mehr loben soll, die Tücher, die Hüllen oder das Shirt! Alles ist sehr schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3