18.04.2012

pizza trotz 5 kilo drauf...

liebe geht durch den magen...
habsch mal irgendwo gehört...
ein versuch ist es wert ;-)


 kreide malen macht spaß!!!


ob auf der strasse sowie auch im gesicht *chihihi*

ein bissel genäht habsch och...

eine bestellte eule und ein autoshirt für einen der bald 6 wird ^^

und mein kleines helferlein erfreut mich jeden tag und ich liiiiiiiiebe sie üüüüüüüüber aaaaaaalles!!!


ansonsten?
es geht...

geschwommen...
gearbeitet...
genäht...
gesportelt...
spielplatz...
kaffeeklatsch...
getratscht...
geputzt...
geredet...
geplant...
es wird...

die hoffnung stirbt zuletzt!!!

nun gehts dann auch schon bald an die geburtstagsplanung eines fast 30ers ;-)

7 Kommentare

  1. ja strassenmalkreise brauchen wir auch noch, wird vor dem nächsten einkauf direkt auf den zettel geschrieben


    hat emmi sehr schön gemalt die sachen, hat genau so viel talent wie die mama ;P


    freut mich das es besser wird!

    mega viele grüßle aus dem schwabenland und nen dicken knutscher

    AntwortenLöschen
  2. ...hmmmm, so ein liebevolles Stück Pizza würde mir seeeehr gut gefallen ;o), alles Liebe ♥ für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir fest die Daumen, "dass es wird" (auch wenn ich nicht weiß was, liest sich das so, als könnte das Dauendrücken nicht schaden), wieder wunderschöne Bilder, ihr seid eine ganz süße Familie. Und von der Pizza kannst du mir direkt ein Stück rüberschicken.
    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von Euch. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und es wieder bergauf geht bei Dir.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine sehr liebevolle Pizza <3
    Da bekomm ich jetzt auch wirklich lust drauf, vielleicht ändere ich nochmal meine Abendesspläne :-D
    Liebste Grüße an die Fleißge Biene :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Oh mit Kreide würde ich auch gern mal wieder auf der Strasse malen=). Das werde ich beim nächsten besuch meiner Neffen mal vorschlagen.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine liebevolle Pizza! Die schmeckte sicher köstlich! :)
    Ganz süß dein kleines Helferlein! Man sieht das Kreide malen hat ihr viel Spaß gemacht!
    Dir wünsche ich ALLES LIEBE!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3