25.04.2012

post von tati *freu* und MMM




hach was haben emmi und ich uns wieder gefreut!!!!
allein über den umschlag ^^
vielen lieben dank zuckersüße tati!!!
du hast recht, die spange steht emmchen super und passt vor allem so gut zu meinem MMM-pimpy-shirt *_*
deine filzkugeln sind schon zum froschkönig ins lila bad gewandert...
DAAAAAAAAAAAANKE :-*

nun zum MeMadeMittwoch...
ich habe es doch tatsächlich mal wieder geschafft *freu*
hier ein vorher nachher bild:
und noch ein bissel detailansicht:
ich habe rote kontrastnähte gewählt, die aber gar nicht auffallen, also da muss ich wohl nochmal ran...
iich habe es etwas auf taille genäht und mit moustache stickerei und webband gepimpt...
ich liiiiiiiebe es *_*


die anderen vom MMM-clan findet ihr hier ;-)

12 Kommentare

  1. Ich sag es ja..." Pimp Queen " .....und Bärte scheinen ja dein Ding zu sein....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich :)
    Schöööön <3
    Hach, du bist soooo hübsch :-*
    Das Shirt ist meeeeeeeega Klasse *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr stark aus - weiter so :-)
    Und so konntest du doch ein paar Minuten abschlaten und einfach nur deine kreativen Ideen fließen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...sind das süße Bilder von euch ;o), sooooo schön ;o)!Und das shirt einfach KLASSE! Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist dir echt super gelungen, das sieht richtig cool aus! Gefällt mir total!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Emmis Grübchen, soooo süß!!!!

    Dein Shirt ist super cool, gefällt mit sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    P.S. ich hoffe doch sehr, dass der Stempel schon ankam???!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe hanna,
      vielen lieben dank...
      ja der stempel ist schon seit letzter woche da... leider hab ich momentan etwas inet problem gehabt... also denke ich das meine e-mail nicht bei dir ankam Ö_ö ?!
      werd nochmal nen schönen (stempel) post machen ;-)

      daaaaaaaaaaaaanke!!!

      Löschen
    2. Ne, kam keine E-Mail an!
      Dann ist ja gut :) (Hatte nur gedacht dass der vielleicht nicht ankam...)

      Löschen
  7. Hallo Sandra,
    ich musste in meiner Verlosung die zweite Tasche noch mal ändern, nun ist dort eine neue mit Blumen. Ist das auch die erste Wahl beim Gewinnen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar sehr gern *_* ich hoffe doch darauf ;-)

      Löschen
  8. Hihi, das Bart-Shirt ist klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3